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hochbass
Vampire


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25.01.2003, 22:01 |
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Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2
    

Dabei seit: Oktober 2002
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Wie das geht? Genau weiß ich es auch nicht. Die 2. Waffe agiert glaub ich als Schild, soviel ich weiß.
Also muss die Schildhand extra neu modelliert werden und blabla....keine Ahnung...ich kann das nicht....
Das kommt übrigens in den PMM-Mod mitrein (ich hoffe, dass ich das jetzt verraten durfte...)
__________________
and Festivals end
as Festivals must
Dieser Beitrag wurde von Rapist am 25.01.2003, 23:49 Uhr editiert.
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25.01.2003, 23:39 |
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Soul Reaper
Acrobat


Dabei seit: Dezember 2002
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Würde das Plugin von der Site mit der deutschen Version funktionieren?
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26.01.2003, 00:49 |
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hochbass
Vampire


Dabei seit: November 2002
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Hab ich sofort gezogen und werde das ab Montag testen ( meinlaptop tut leider nichts rendern, und den PC wollte ich nich mit heim Schleppen für das WE sonst wüßte ich das schon)
Edit: Es spricht nichts dagegen das das laufen kann.
mann muß nur die Startzelle anpassen.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
Dieser Beitrag wurde von hochbass am 26.01.2003, 09:52 Uhr editiert.
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26.01.2003, 01:04 |
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marroc
Archer
 

Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 11
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Hallo Leute,
wie funktioniert das eigentlich mit den "emissive textures", diese immer-leuchtenden Runen (auch bei Dunkelheit), die auf der o.g. Seite zu sehen sind? Wäre fein, wenn mir das jemand mal erklären könnte.
Gruß,
marroc
__________________ Marroc, bretonischer Krieger, geboren im Zeichen der Fürstin, Stufe 18
Dieser Beitrag wurde von marroc am 26.01.2003, 08:49 Uhr editiert.
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26.01.2003, 08:49 |
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pokerface
Vampire
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2003
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es gibt doch einen mods der es erlaubt 2 waffen auf einmal zu tragen auf www.morrowindmods.de achja kann man den mod den auf der site downloaden?
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
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26.01.2003, 10:46 |
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Soul Reaper
Acrobat


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@hochbass
Die Waffen hab ich einfach in die Balmora Kriegergilde kopiert (Normal sind sie ja in Balmora Gild of Fighters) und als neues Plugin gespeichert. Wenn ich das Spiel nur mit dem neuen Plugin nicht mit dem runtergeladenem starte, dann kann ich die Waffen aufnehmen und anlegen aber in der linken Hand also der Schildhand ist keine Waffe, obwohl sie im Inventar als angelegt erscheint. Aber wenn ich das Spiel mit dem von mir erstelltem und dem runtergeladenem Plugin starte dann kann ich beide Waffen richtig anlegen. Warum ist das so? Und wie kann ich das ändern?
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26.01.2003, 11:23 |
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hochbass
Vampire


Dabei seit: November 2002
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Hast du das original plugin als aktiv ausgewählt, dann gibt das keine neue Datei.
Wenn du jetzt die Figthersgild-Referenzen mit "past in Place" in die Kriegergilde kopierst und die Figthergilde löschst, stimmt die Referenz wieder, und auch alle eingebundenen Nifs und sonstiges bleibt vorhanden.
Speichern, Umbenennen als neuer Name xxx_DV.esp und fertig.
Mach ma so und schick mir das Ergebnis wenns läuft per mail.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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26.01.2003, 11:37 |
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Soul Reaper
Acrobat


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O.K. Ich habs geschafft.
Es gibt nur noch ein Problem. Hier im Forum kann man keine E-Mails mit Anhang verschicken. Schick mir ne PN mit deiner E-Mail Adresse.
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26.01.2003, 12:29 |
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