Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Stargate-wo ist Drake? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
obiobi
Scout

Herkunft:

obiobi ist offline
  Stargate-wo ist Drake?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe die DV und das inoffzielle Patch drüber

nachdem ich das deutsche Stargate-mod per setup installiert habe, ist auch alles da, bis auf Drake.

Er ist nicht da.

Als ich versuchsweise das Englische Stargate mod installieren wollte, gab es schon beim Start jede Menge Fehlermeldungen.

ich habe als Test das deutsche Stargate-mod in den Editor geladen, da ist Drake da, aber nicht im Spiel

Rechner AMD 1800 WINXP PRO/SP1

Wo ist Drake??

Hilfe Obiobi

30.10.2002, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obiobi senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, da du geschrieben hast, dass er im Editor da ist, gehe ich mal davon aus, dass du an der richtigen Stelle gesucht hast -> auf der Terasse von Elgars Haus, aussen

Hast du irgendwelche Fehlermeldungen beim Laden des Mods bekommen?

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

30.10.2002, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
obiobi
Scout

Herkunft:

obiobi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, keine Fehlermeldung bis auf die obligatorische :

Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".

gruß ObiObi

31.10.2002, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obiobi senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Versuche mal ohne den Inoffiziellen Patch... und alle weiteren Plug-Ins vorerst zu deaktivieren.

Die Fehlermeldung die du hattest, hattest du die auch beim deutschen Stargate? Wenn ja, dann stimmt dort irgendwas nicht, weil ich für das Erstellen des Mod die DV verwendet habe und dieser Fehler dürfte nur auftreten, wenn man irgendein englisches Plug-In mit der DV spielen will bzw. anders herum.

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

Stargate-Mod -> HIER

02.11.2002, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
obiobi
Scout

Herkunft:

obiobi ist offline
  mal sehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Scherbe

ja, ich verwende noch andere Mods die ich mir runtergeladen hab
Muss ich die alle déaktivieren oder sogar deinstallieren?

Das eine oder Andere hätte ich schon gerne behalten.

Gruss

Obiobi

02.11.2002, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obiobi senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Nein, du sollst NICHT alle Deinstallieren!

Ich versuche nur den Fehler zu finden, deshalb bitte ich dich, beim Start von Morrowind alle Plug-Ins, ausser Stargate zu deaktivieren (Häckchen raus bei Zusatzsoftware). Dann erstellst du ein neues Game (oder vieleicht hast du ein Savegame, in dem du keine Plug-Ins aktiviert hattest) und gehst gleich nach Balmora...
Wenn Drakes da ist, gibt es irgendwelche Überschneidungen der Plug-Ins und du musst dann nach und nach die Plug-Ins zuschalten, bis du den Übeltäter gefunden hast.

Zudem musst du darauf achten, ob er am Anfang irgendwelche Fehler bringt (wenn Stargate alleine aktiviert ist), den schreib mir dann.

Vieleicht sollten wir das Gespräch dann per E-Mail weiterführen... sonst gilt das hier noch als SPAM

MfG Scherbe (Scherbe1978@web.de)

Stargate-Mod -> HIER

03.11.2002, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur so wo wir gerade beim thema SG sind

wollt ihr mal meinw JK2 stargate map sehen?
Oasst zwar nciht in dieses Forum, aber in diesn thread hehe

07.11.2002, 18:06
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR