Autor |
|
obiobi
Scout

Herkunft:
 |
|
habe die DV und das inoffzielle Patch drüber
nachdem ich das deutsche Stargate-mod per setup installiert habe, ist auch alles da, bis auf Drake.
Er ist nicht da.
Als ich versuchsweise das Englische Stargate mod installieren wollte, gab es schon beim Start jede Menge Fehlermeldungen.
ich habe als Test das deutsche Stargate-mod in den Editor geladen, da ist Drake da, aber nicht im Spiel
Rechner AMD 1800 WINXP PRO/SP1
Wo ist Drake??
Hilfe Obiobi
|
|
30.10.2002, 09:28 |
|
Scherbe
Craftsman

|
|
Ok, da du geschrieben hast, dass er im Editor da ist, gehe ich mal davon aus, dass du an der richtigen Stelle gesucht hast -> auf der Terasse von Elgars Haus, aussen
Hast du irgendwelche Fehlermeldungen beim Laden des Mods bekommen?
MfG Scherbe
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER
|
|
30.10.2002, 11:57 |
|
obiobi
Scout

Herkunft:
 |
|
nein, keine Fehlermeldung bis auf die obligatorische :
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
gruß ObiObi
|
|
31.10.2002, 21:02 |
|
Scherbe
Craftsman

|
|
Versuche mal ohne den Inoffiziellen Patch... und alle weiteren Plug-Ins vorerst zu deaktivieren.
Die Fehlermeldung die du hattest, hattest du die auch beim deutschen Stargate? Wenn ja, dann stimmt dort irgendwas nicht, weil ich für das Erstellen des Mod die DV verwendet habe und dieser Fehler dürfte nur auftreten, wenn man irgendein englisches Plug-In mit der DV spielen will bzw. anders herum.
MfG Scherbe
|
|
02.11.2002, 10:23 |
|
obiobi
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi Scherbe
ja, ich verwende noch andere Mods die ich mir runtergeladen hab
Muss ich die alle déaktivieren oder sogar deinstallieren?
Das eine oder Andere hätte ich schon gerne behalten.
Gruss
Obiobi
|
|
02.11.2002, 20:54 |
|
Scherbe
Craftsman

|
|
Nein, du sollst NICHT alle Deinstallieren!
Ich versuche nur den Fehler zu finden, deshalb bitte ich dich, beim Start von Morrowind alle Plug-Ins, ausser Stargate zu deaktivieren (Häckchen raus bei Zusatzsoftware). Dann erstellst du ein neues Game (oder vieleicht hast du ein Savegame, in dem du keine Plug-Ins aktiviert hattest) und gehst gleich nach Balmora...
Wenn Drakes da ist, gibt es irgendwelche Überschneidungen der Plug-Ins und du musst dann nach und nach die Plug-Ins zuschalten, bis du den Übeltäter gefunden hast.
Zudem musst du darauf achten, ob er am Anfang irgendwelche Fehler bringt (wenn Stargate alleine aktiviert ist), den schreib mir dann.
Vieleicht sollten wir das Gespräch dann per E-Mail weiterführen... sonst gilt das hier noch als SPAM
MfG Scherbe (Scherbe1978@web.de)
|
|
03.11.2002, 11:29 |
|
Gast
|
nur so wo wir gerade beim thema SG sind
wollt ihr mal meinw JK2 stargate map sehen?
Oasst zwar nciht in dieses Forum, aber in diesn thread hehe
|
|
07.11.2002, 18:06 |
|
|