Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Infernos Palace Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Magor
Scout

Magor ist offline
Infernos Palace ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI ich hab mir letztens das mod Infernos Palace runtergeladen udn bin jetzt bis zu dem Quest Sonne, Mond und Sterne gekommen und da weiss ich agrnich mehr weiter wo sind eigendlich diese 3 heiligen steine????
Wie komm ich in das verdammte heiligtum rein???
wie komm ich in die räume mit dem statuen ???

danke schonmal im vorraus für die hilfe

22.03.2004, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magor senden Füge Magor in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kuck mal im schalf zimmer, da müsste ein buch liegen.(glaube gelb-braun)dass ist ne komplett lösung, d steht alles drin.

22.03.2004, 15:40
Magor
Scout

Magor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Buch hab ich ja schon ich hab auch schon viele schlüssel aber die 2 seltenen steine noch nicht usw.
und DAS stehjt da nicht drin ich meine ich hätte es gerne GENAU beschrieben.

22.03.2004, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magor senden Füge Magor in deine Contact-Liste ein
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst wahrscheinlich der feurigen Seelenstein und den gefrorenen Seelenstein

SPOILER

Den feurigen Stein findest du in dem grossen Blumenarrangement (Raummitte) im Eingangsbereich
ganz oben.
Den gefrorenen Stein findest du im Schlafzimmer unter einem der Kopfkissen auf dem Bett.

Ausser dem findest im Raum 'Private Studien' eine nette Flasche im Regal wo die Tränke stehen........

23.03.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Magor
Scout

Magor ist offline

Ok ihc bin mitlerweile in dem raum von SMS aber ich kann nur aus der Marmorlplatte bei der treppe steine rienstecken bzw. rausnehmen bei den anderen kommt nichtmal ne auswahlö garnichts

23.03.2004, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magor senden Füge Magor in deine Contact-Liste ein
Aldwyn
Archer

Herkunft:

Aldwyn ist offline

Hey
Ich hab auchn Problem : Ich hab das Sonne Mond und Sterne Quest gelöst ging Reibungslos. War nun in diesem Heiligtum, und hab da Azuras und Mo..dings Schlüssel gefunden. Das Amulett nicht, weiss einer wo das da ist?

Aber das wichtigere ist : Wo ist der Schlüssel für den Rare Items Raum?
Ich hab nur "Einzigartige Sachen" Schlüssel, und ich hab eigentlich alle Quests gelöst. Wäre für Hilfe sehr sehr dankbar.

Aldy

24.03.2004, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldwyn senden
Magor
Scout

Magor ist offline

das war glaub ich so:
Du nimmst dir Infernos Balmora Führer (büchertruhe in der NORMALEN schatzkammer) und die 2 hälften des schlüssels (im raum private Studien glasub ich in den 2 regalen die Parallel zueinander stehen).
Dann gehst du in den Teleporterraum und nimmst den Teleporter nach Balmora dann kommst du in dem Raum an.

25.03.2004, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magor senden Füge Magor in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Ja, genau so. Achte nur darauf, wirklich den einzelnen Raum zu nehmen, der nach Balmora führt (mit dem Propylon). In dem Raum mit den Türen funzt es net...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

25.03.2004, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Aldwyn
Archer

Herkunft:

Aldwyn ist offline

In dem Raum in den ich dan teleportiert werde, finde ich den Schlüssel für die Einzigartigen Sachen, nicht jedoch für die "Seltene Sachen" Kammer im Westflügel. Auch finde ich bisher keine "Einzigartige Sachen" Kammer. Und was muss ich in die 2 Gestelle in diesem Raum (in den in den ich teleportiert wurde) rein tun? Ich hab keine blauen/roten Schlüssel, auch die beiden Seelensteine Gingen irgendwie nicht....bitte um genaue Erklärung/Hilfe. Danke...

25.03.2004, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldwyn senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für was sind eigentlich die zwei ringe? als ich die mal anhatte stand da, "die dunkle macht ergreift besitz von dir" oder so ähnlich.

25.03.2004, 17:25
Aldwyn
Archer

Herkunft:

Aldwyn ist offline

Was für Ringe?

25.03.2004, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldwyn senden
Gast

ich glaub die waren im Seltene DInge raum. kann mich aber nicht recht entsinnen.

25.03.2004, 17:28
Aldwyn
Archer

Herkunft:

Aldwyn ist offline

Und wie bist du in den Seltene Dinge Raum reingekommen?
Ich komm da ums Verrecken nicht rein

25.03.2004, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldwyn senden
Grueni
Scout

Herkunft:

Grueni ist offline

Wo muss ich da hin um diese Sonne, Mond und Sterne Quest beginnen zu können. Ich hab auch leider keinen Schlüssel um in den Raum zum Strahlenden Heiligtum zu gelangen.

Außerdem: Wo ist die Sammlermünze im Salon versteckt?

23.05.2004, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grueni senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Wenn ihr nicht weiterkommt: In den Gemächern befindet sich im Tisch ein Buch, in dem des Rätsels Lösungen stehen. Aber selbst ohne alles schaffbar.

24.05.2004, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR