Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Zwei Fragen, Abandoned Flat und Dämonen Rasse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wodka
Bard

Wodka ist offline
  Zwei Fragen, Abandoned Flat und Dämonen RasseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich hab mit der Suchfunktion einen Threat gefunden wo die Lieblingsmods von allen möglichen aufgelistet waren, unter anderem eine Dämonen Rasse, der Link ist leider kaputt....weiß jemand was ich meine und kann mir den richtigen Link geben oder mir das Teil gleich schicken?

yay-wodka@web.de

Das zweite wäre dass bei der Abandoned Flat geheimräume für die etwas cleveren eingebaut sind, dazu gehör ich anscheinend nicht...ich hab auch keine Ahnung was ich noch absuchen konnte...kann mir da jemand helfen?

Danke...

Wodka

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

17.12.2003, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
Therion
Bard

Herkunft:

Therion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Spoiler zum Geheimraum:*

Kerzenständer hochheben,
Schlüssel aufnehmen
Blumenkübel ist jetzt verrückbar, darunter Tür

17.12.2003, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Therion senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wobei ich die Tür auch so anviesieren konnte...

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

17.12.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Wodka
Bard

Wodka ist offline

Danke !!

und die dämonen rasse?

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

19.12.2003, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von SkillikS

Dann muss des aber ein BUG sein. Ich habe 'Abandoned Flat' auch mal installiert gehabt, und dann hab ich den Geheimraum auch nie gfeunden. Das wurde mir dann so doof das ich mir den Mod deinstalliert hab

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

19.12.2003, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
galad
Scout

galad ist offline

wenn wir schon dabei sind...ich find den jünger dieses statuen-gottes nicht. wo ist der genau? (erklärt mit wegbeschreibung, abstand und richtung eines berühmteren objektes)....thanks and have fun

24.12.2003, 01:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an galad senden Füge galad in deine Contact-Liste ein
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Zitat:
Original von SkillikS

Dann muss des aber ein BUG sein. Ich habe 'Abandoned Flat' auch mal installiert gehabt, und dann hab ich den Geheimraum auch nie gfeunden. Das wurde mir dann so doof das ich mir den Mod deinstalliert hab

Glaub ich nicht, ich musste SEHR genau zielen, weil nur ne winzigste Ecke von der Falltür sichtbar war.

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

24.12.2003, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Aha, na dann kann ich es evtl. nochma probieren wenn ich Zeit und Lust hab

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

24.12.2003, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich bin immer so reingekommen.Mit dem Schlüssel hab ich nichts anfangen können... Aber so wirklich geil fand ich den Haus Mod nicht.Da bleib ich lieber bei meinem unterirdischen Palast.

24.12.2003, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Wodka
Bard

Wodka ist offline

ABANDONED ESTATE.....nachdem ich den Argonierkopf aus der Küche entfernt, bessere Lichtverhältnisse geschaffen und einen Rüstungsraum sowie ein Dwemermuseum zugefügt hab ist das ein perfektes Haus in schöner Lage, südlich von Vos im Grasland.....dazu gehört sogar eine kleine Weide mit zwei zahmen Guars....

Das schlechteste war bis jetzt....ich weiß den Namen nicht.....das steckte in Balmora mitten im Berg und man musste fliegen um an eine Tür zu kommen....Licht gab es fast überhaupt keins und alles war mit teuren Gegenständen gepflastert....cheatiger gehts nicht.....
Weiß jemand welches das ist?
Könnte etwas mit Dragon sein....po_dragonhaus glaub ich, könnte auch was anderes sein....

Wodka

Und was sind eure Lieblinge so?

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

27.12.2003, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR