Autor |
|
Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469
 |
|
|
14.12.2003, 20:09 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 3257
 |
|
sowiet ich weiß garnet.
Rein präventiv:
Lasst bitte die Kommentare wie 'Es ist ein Fantasy Spiel blabla'
danke
madmaxx
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
14.12.2003, 20:12 |
|
Zuckung
Mage
 

Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht: 
Herkunft: NRW
Beiträge: 245
 |
|
ich brauche unbedingt ein snipergewehr mit zoom. *scheisscliffracer*
|
|
15.12.2003, 08:49 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257
 |
|
das wird, soweit ich die engine einschätze, höchstens durch ersetzen der Armbrust-klasse möglich sein - das spiel kann neben Bolzen und pfeilen keine weitere Munitionsklasse verwalten. Einhandwaffen sind besonders unwahrscheinlich, da es ja keine einhand-projektilwaffen im spiel gibt und eine passende Waffenklasse fehlt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
15.12.2003, 09:46 |
|
Manteau
Zürcher
 

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994
 |
|
Kann man die Schussgeschwindigkeit ändern? Naja, ansonsten müsste man einfach ein passendes Model als technische Armbrust machen, Schussrate krass erhöhen und ev. das Mesh des Bolzens in eine Kugel umwandeln...
Könnt eigentlich mal wer machen....
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
15.12.2003, 13:32 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 3257
 |
|
-> größtes Prob ist hier, das der Spieler weiterhin die Armbrust-Nachlade-Animation ausführen würde...
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
15.12.2003, 14:24 |
|
Skullman
Crusader
  

Dabei seit: September 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Palatina
Beiträge: 318
 |
|
...und das Ganze so einstellen, dass man mehrfach schießt wenn man die Maustaste gedrückt hält. Sonst wär's bei nem MG wohl ziemlich lästig.
__________________
|
|
15.12.2003, 14:28 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 3257
 |
|
geht net
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
15.12.2003, 14:33 |
|
Skullman
Crusader
  

Dabei seit: September 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Palatina
Beiträge: 318
 |
|
|
15.12.2003, 15:58 |
|
Therion
Bard
  
Dabei seit: August 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 43
 |
|
Ich habe mal was über ein PI namens "Assassin´s Armory" gelesen, das einen Dwemer-Bolzenwerfer beinhalten soll. Da der aber die Add-Ons benötigt, habe ich ihn selbst noch nicht testen können. Das Gerät sah ein wenig so aus wie Jan Jansens Standardwaffe in BG2.
|
|
15.12.2003, 16:18 |
|
Manteau
Zürcher
 

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994
 |
|
Naja muss ja auch kein MG sein, kann ja einfach ein Bolzengewehr sein. Die Animation stellt hier wohl doch den Knackpunkt dar. Aber die kann man doch sicher einfach löschen? Dann hat die Waffe halt keine Reloadanimation, aber das ist ja nicht so tragisch.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
15.12.2003, 16:50 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257
 |
|
nein, die ist leider mal wieder fest verdrahtet...und auch das waffenmodell muss sehr spezielle bedingungen erfüllen (es gibt ein template dafür bei thanos tower ), sonst beschwert sich die engine über fehlende bones etc
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
15.12.2003, 17:40 |
|
Therion
Bard
  
Dabei seit: August 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 43
 |
|
|
15.12.2003, 18:30 |
|
|