Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Insel der Toten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mercutio
Scout

Mercutio ist offline
Insel der TotenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !
Bin ein Grünschnabel und habe ein dickes Problem .
Ich wollte mir den Mod von : Die Insel der Toten runter laden doch ich habe keine ahnung was das bedeuten soll?:

zuerst die BETA4 saugen

File1, File 2, File3, File4, File 5, File 6, File 7

dann beta4.esp und beta4.esm löschen und dies runterladen:

Die Inseln der Toten
v1.20 Final RC1

Sry für so ne Frage aber ich weiss wircklich nicht mehr weiter und ich muss es haben sonst werde ich WAHNSINNIG!!!
Bitte helft mir bitte bitte.
Ich danke euch im voraus.

07.12.2003, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mercutio senden Homepage von Mercutio Füge Mercutio in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Mercutio YIM Screenname: Mercutio
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es könnte helfen, das ganze ins richtige Forum zu posten
MAchs doch einfach?
Lad dir Beta vier runter und lösch dann beta4.esm und beta4.esp aus deinem Datafiles ordner.
Dann aktivierst du die andere esm.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

07.12.2003, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Mercutio
Scout

Mercutio ist offline
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok werde es mal versuchen
Das mit dem Forum tut mir leid kenne mich hier noch nicht so aus !

07.12.2003, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mercutio senden Homepage von Mercutio Füge Mercutio in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Mercutio YIM Screenname: Mercutio
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR