Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Bitte um hilfe mit stargate » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sethesh
Scout

Herkunft:

Sethesh ist offline
  Bitte um hilfe mit stargateAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz

als erstes mal: ja, ich hab bei suchen nachgeschaut, aber nicht das richtige gefunden.

ich spiel gerade die stargate mod und hab problem. kann das sternentor-buch nicht finden. ich hab nur wo gelesen das es bei nem ordinator room is, aber wo kann ich es wirklich finden. ich hab auch schon die komplettlösung nachgeguckt.

06.12.2003, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sethesh senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähh, in der Lösung steht es doch drin, Zitat:

"
Im Raumschiff:
Natürlich greifen die Wächter sofort an. Ich empfehle viele Heiltränke dabei zu haben! Es gibt 2 Räume auf dem Raumschiff. Im ersten Raum befindet sich ein Sternentor und die Leiche eines Mienenarbeiters. Man sollte das Buch, welches direkt neben ihm liegt, auf jeden Fall mitnehmen. Das Sternentor ist nur als Dekoration da und hat keine Bedeutung. Im zweiten Raum befindet sich neben vielen Wachen das Code-Buch, welches über einem Sockel "schwebt". An dieser Stelle sollte man Levitation verwenden, ansonsten kommt man schlecht an das Buch ran. Tip: Die Stabwaffen der Wächter haben einen ganz beachtlichen Wert!
"

Oder meinst du das erste Buch? Das liegt in der Bibiothek unter der Halle der Gerechtigkeit.

06.12.2003, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Sethesh
Scout

Herkunft:

Sethesh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mein das erste vom anfang an. ja, wo is diese bibliothek. hab mal gelesen sie ist unter nem ordiantor room teppich. kanns einfach nicht finden

06.12.2003, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sethesh senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Sethesh
ich mein das erste vom anfang an. ja, wo is diese bibliothek. hab mal gelesen sie ist unter nem ordiantor room teppich. kanns einfach nicht finden

Ähh, so genau weiss ich das auch nichtmehr, schau mal wenn du in die Halle der G. reinkommst hinter dem Schreibstich unter dem Teppich...

06.12.2003, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

Geheime Bibliothek, zwei Eingänge:

(@ Gereon: genau da ) Auf der Karte ist jeweils der Eingang markiert (da Teleport).

1. In den Hallen der Wachen, Schloß Level 50 und irgendwas mit Giftfalle wenn ich mich recht erinnere.

Und 2. über die Gesetzeshallen, da war wohl ein Lvl 75 Schloß.

06.12.2003, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR