Autor |
|
Kämpfer der Numinor
Archer

Herkunft:
 |
|
hi
gibt es andere (hochauflösende oder viele polygone ) körpermodels als mod ? ich habe die hammerguten köpfe und möchte die passenden körper !( auch wenn man sie unter den klamotten nich sieht !
habe bisher nichts in der richtung entdeckt !
link zu den anderen gesichtern : http://home.wnm.net/~bgriff/MW_Home.html
hoffe jemand hat soetwas als "Körper" entdeckt !
|
|
06.12.2003, 04:07 |
|
Zuckung
Mage

|
|
hier gibts bessere Körper, wahlweise mit und ohne Unterwäsche, is glaub ich bisher nur für weibliche chars
|
|
06.12.2003, 05:12 |
|
FürstNerevar
Acrobat

|
|
das ist ja nicht gerade viel auf der seite, oder bin ich nur zu dumm noch andere ausser die vier oben zu finde???
edit: hat sich erledigt, ich bin wirklich zu dumm
__________________ Mein Charakter:
Rothwardon
Stufe: 136
Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)
Dieser Beitrag wurde von FürstNerevar am 06.12.2003, 11:32 Uhr editiert.
|
|
06.12.2003, 11:31 |
|
Zuckung
Mage

|
|
jeder macht mal fehler
|
|
06.12.2003, 11:57 |
|
Kämpfer der Numinor
Archer

Herkunft:
 |
|
|
07.12.2003, 00:01 |
|
jsc
Crusader

|
|
*dummfrag*
Haben die "schöneren Köpfe" nicht sogar meist weniger Polygone als die MW-Orginale? Lohnt sich dann ein konsequenter Austausch (Replacer?) oder bringt das außer optischen (gut, sehr gut) keine spieltechnischen (Rechenleistung) Verbesserungen?
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
07.12.2003, 10:41 |
|
Therion
Bard

Herkunft:
 |
|
Also einen großartigen Unterschied in der Perfomance habe ich nicht bemerkt, aber die neuen Körper zusammen mit dem NPC-Replacer 3.5 möchte ich nicht mehr missen -das sieht im Vergleich wirklich extrem gut aus. Nur ein Problem (?) habe ich, von dem ich nicht weiß, ob´s gewollt ist oder eben ein Problem:
Ich habe ein paar Nordfrauen mit langen Haaren getroffen, an denen man lediglich die Hose und die Schuhe erkennt, als Oberkörper sehe ich nur die Unterwäsche aus dem Body-PI, die Rüstung aus ihrem Inventar ist nicht zu sehen. Spiele ich seber aber eine Frau mit den langen Haaren, geht´s ohne Probs. Ist aber nur eine Winzigkeit und die 2-3 NPC-Figuren mit nicht angezeigter Rüstung sind die Optik auf jeden Fall wert. Vorher waren die Leute ja wirklich alle potthäßlich, vor allem die Bosmer sahen ja aus wie Leprechaun nach der Wurmkur
|
|
07.12.2003, 11:30 |
|
|