Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » XMas-Plugin...der Grinch hat mein Geschenk geklaut (Arsch) wie krieg i » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wodka
Bard

Wodka ist offline
  XMas-Plugin...der Grinch hat mein Geschenk geklaut (Arsch) wie krieg iAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte alle 6 Geschenke zusammen und komme bei dem Grinch wieder raus, ich sprech ihn an (naiv wie ich bin) und er klaut mir ein Geschenk..ich hab ihn umgebracht aber er hatte nichts dabei....dann bin ich noch einmal durch die gesamte Höhle gerannt um dieses Paket wiederzufinden...NIX !!!
Ich hba mit Santa geredet aber der weiß nichts von dem Grinch....so´n Scheiß.....bei meinem aktuellen Speicherstand lebt er übrigens wieder, falls das eine Bedeutung hat....

HILFEEEE !!!!!!!!!

Wodka

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

02.12.2003, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibts das X-Mas PlugIn auch für die EV ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

02.12.2003, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm - klingt als ob scherbe ne sicherung in den Grinch-dialogen vergessen hat - eigentlich ist eines der geschenke für den grinch, das ausliefern sollte der nächste auftrag sein. kann sein, dass du den Journaleintrag für die gefundenen pakete hercheaten musst... weiss den eintrag grade nicht auswendig (und kann ihn mangels dv auch kaum nachschlagen) - ich war an dem projekt nur in form des Eishöhlenscriptes beteiligt, sorry. wenn also bite ein dv'ler den Journaleintrag für den abschluss des geschenkfindeauftrages nachschlagen würde?

@Vvarden: nein, gibt es nur für die dv, sorry. kannst ja mal ne reübersetzung versuchen

03.12.2003, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Könnt ich eigentlich, mal sehen ob ich Zeit finde

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

03.12.2003, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR