Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » MW Visual PAck 2.11 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  MW Visual PAck 2.11Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit dieser Version enthält das MWVP meine uneingeschränkte empfehlung!
Die Texturen haben sich zu früheren realeases ERHEBLICH verbessert...
Schaut am besten selbst:

Das ganze gibts auf www.khalazzaprod.fr.st/

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.11.2003, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon ne weile drauf, drum weiß ich gar nimmer wie manche sachen früher aussahen.

28.11.2003, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe anfangs etwas gebröselt, klare Farben statt düsterer Verschwommenheit, aber es war nur der Gewöhnungseffekt.
Nachdem ich das erste Mal wieder in einer imp. Festung war ... geil . Ich finde, mit dem Visual Pack ist MW ein ganzes Stück schöner.

Mich persönlich stören nur zwei Dinge (bis jetzt ):
Die Bäume an der Bitterküste sind einfach zu grün (da ist die Lösung relativ einfach - diese wenigen neuen Texturen löschen, da alle im dds-Format vorliegen bleiben die alten - gut, bis auf zwei, drei - im Ordner erhalten).
Und einige Texturen passen nicht genau aneinander (Mauerstücke, man sieht deutlich - wegen der klareren Linien - wo sie angesetzt sind).

Aber sonst, der Download ist sehr empfehlenswert ...

28.11.2003, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Geht das auch mit der DV?

Gruß Missy

28.11.2003, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

ich hab die DV und habs mir raufgemacht. geht also.

28.11.2003, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Kann bei der DV unbedenklich benutzt werden, da nur die Texturen ersetzt (zum Großteil sogar nur als .dds Datei hinzugefügt, s.o.) werden. Ah ja, und ein Icon, das für's Geld.

28.11.2003, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Ich bin nich besonders zufrieden damit.. weiss auch nicht, mir geht damit bissel Athmo verloren...

Wie deinstallier ich das wieder??

Einfach Texturen Rüberkopieren?

07.12.2003, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

nein, die Originaltexturen sind noch vorhanden.
Du musst die dds Texturen löschen

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

07.12.2003, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

Nun will ich ja nicht schwarzsehen, aber ich glaube (na, eigentlich bin ich sicher ) zwei, drei Orginaltexturen waren als .dds dabei und sind überschrieben worden. Also schon mal CD's bereithalten

Und wer viele andere, vor allem neuere PI's hat, der sollte da auch aufpassen, denn die verwenden oft .dds-Texturen.

Evtl. kann man über das Dateidatum noch die Texturen sortieren lassen.

07.12.2003, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Garak
Admin

Garak ist offline

sorry, jsc, aber

erstens tauchen die dds-texturen erst mit den offiziellen plugins wie leFemm und Adamantium Armor auf, um dann in tribunal und Bloodmoon nahezu ausschließlich verwendet zu werden, und

zweitens benutzt Morrowind, wenn es im "Textures" ordner nichts findet die dateien aus Morrowind.bsa. ein Löschen der dds-dateien reicht also aus, drüberkopieren der alten versionen ist unnötig!

08.12.2003, 07:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

@ Garak

Wieder was gelernt (da ist kein sorry nötig weil eigentlich ausgesprochene Dämlichkeit von mir, da ich das hätte wissen müssen - zig mal gelesen )

08.12.2003, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR