Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Pi funktioniert nicht richtig » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Pi funktioniert nicht richtigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho.

auf der page hab ich mir das pi gezogen.
steht ausdrücklich DV dran, guck ich aber in die readme steht drin, man bräuchte auch das original.
schonmal schlecht!

jedenfalls kopier ich das file wo es hingehört und es kommen fehlermeldungen und riesige gelbe kästchen dann im spiel.

muss ich jetzt von der page hier die datein einzeln laden und dann die dv kopieren??

23.11.2003, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die berühmten gelben, gekippten Quadrate mit Ausrufezeichen drin bedeuten meistens das eine oder mehrere Dateien nicht richtig kopiert wurden, also befindet sich eine Textur nicht in "C:MorrowindTexturenB" sondern z.b. in "C:MorrowindTexturenBPlugin-NameB" . Schau also mal ob alle Texturen, Meshes usw. am richtigen Platz sind, dann schmeiss die .esp der DV in den Data Files Ordner und versuch es nochmal.

23.11.2003, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei dem file gibts leider nur das esp file!

also scheiß übersetzung wenn die anderen files auch noch fehlen. wo bekomm ich die jetzt her? hab den obigen link, aber da ist ja alles einzeln.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 23.11.2003, 13:05 Uhr editiert.

23.11.2003, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
bei dem file gibts leider nur das esp file!

also scheiß übersetzung wenn die anderen files auch noch fehlen. wo bekomm ich die jetzt her? hab den obigen link, aber da ist ja alles einzeln.

Hä? Bei allen Ev-->Dv PI´s wo man die Files aus der EV brauchte war es bisher so:

Man saugt sich die .zip der EV, dort sind Texturen, Sounds, Meshes usw. drin. Die installiert man alle brav.
Dann die .zip der DV, dort ist die .esp drin, die in den Data Files Ordner, aktivieren, fertig. Sollte die gelben Kästchen mit ! auftauchen ist es meistens so das eine Datei nicht an der Stelle, also in dem Ordner ist in dem das Spiel sie haben will...

23.11.2003, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Naja es sagte ja, man braucht die Original Datei.
Wahrscheinlcih deshalb, weil dort die Fies drin sind

Edit by Gereon: Zu lahm, Alter.

Edit by madmaxx:
Püh

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

23.11.2003, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

ist mir ja klar nun.

aber wenn man sich den link ansieht, geht man ja vielleicht davon aus, das alle files gleich mit dabei sind. war hier jetzt nicht so.
ansonsten hab ich fast nur dv pi´s, wo man gleich auf der hp erfuhr:
- du brauchst die ev damit es funzt
- du brauchst keine ev und es funzt

ok, also keine scheiß übersetzung, sondern schlechte info auf der hp.

23.11.2003, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
LordKain
Crusader

LordKain ist offline

du musst nich alel waffen einzeln ziehen, sondern nur das komplettpaket ganz oben auf der site!

23.11.2003, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordKain senden Homepage von LordKain Füge LordKain in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

längst gemacht und funzt auch. nur die info auf der page das man zuerst die ev braucht, wäre sinnvoll.

23.11.2003, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
LordKain
Crusader

LordKain ist offline

habe ich bereits geändert auf der page

23.11.2003, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordKain senden Homepage von LordKain Füge LordKain in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Pi funktioniert nicht richtigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm....bei mir funkt das......3.14159265

'tschuldigung, ich konnte nicht anders

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.11.2003, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR