Autor |
|
lokipoki
Healer

Herkunft:
 |
|
Es gab mal einen Mod wo sich die NPC`s setzen können. Weiss aber nicht mehr wo...
Kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
19.11.2003, 14:34 |
|
Tharis
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi,
es gibt mehrere varianten davon, zb gibt es killgore_s_home_furnishings_v1 (MW Summit) dieser baut auf die Hosen, die auch schon beim Dwemer Sky Glider zum einsatz kommen. Dann gibt es natürlich noch Dragon Breech von Lady_E sie fügt eine neue Kreatur ein, inform von sitzenden NPCs, der nachteil daran ist das man nicht mit ihnen sprechen kann, da es eben kreaturen sind.
Dragon Breech findest du hier http://www.proudfootimaging.com/ladye/
__________________ Gruß
Tharis
No Pain, No Gain!
Meine DV Übersetzungen findet ihr hier: http://www.ksn.project404.org/morrowind/
|
|
19.11.2003, 14:56 |
|
Garak
Admin

|
|
selbstverständlich kann man mit kreaturen sprechen: Kreeper, Mudcrab, diverse Geister... der trick ist nur, dass Kreaturen alle feld, wald und wiesen-dialoge ignorieren - nur Dialogzeilen, die direkt ihre ID als Bedingung enthalten werden von kreaturen benutzt - sollen also unbedingt "latest Rumors" von kreaturen verbreitet werden, muss man kopien der originalgerüchte anlegen und die speakerID anpassen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
19.11.2003, 15:16 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Wie lange gehts eigentlich noch etwa bis DB raus kommt ?
|
|
20.11.2003, 14:34 |
 |
Garak
Admin

|
|
nun, die Lady hat zeit... und lässt sich nicht hetzen - sie hat sich viel vorgenommen... 6 Monate sind das mindeste, so wie ich ihre aussagen deute...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
20.11.2003, 22:53 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Wird aber hoffentlich keine Total Conversation oder ?
|
|
22.11.2003, 10:57 |
 |
Garak
Admin

|
|
oh doch... schon um ihren/proudfoots Texturstil richtig umzusetzen... ausserdem plant sie strengere, klassische Magier/dieb/kämpfer-rollen - da kommt noch jede menge scripting auf sie zu...
|
|
22.11.2003, 11:41 |
|
Tharis
Scout

Herkunft:
 |
|
Sie macht jetzt eine offizielle pause vom DB Projekt, und wirdmet sich dafür ner TC von Ultima 7...weis nicht ob ich das gut finde oder nicht, bin ein riesen Ultima fan (vor allem 5 und habe ca 5 Jahre UO gespielt) aber hätte zumindest gern eine Beta vom DB gehabt, damit ich mir daraus ein paar sachen borgen könnte *g*
__________________ Gruß
Tharis
No Pain, No Gain!
Meine DV Übersetzungen findet ihr hier: http://www.ksn.project404.org/morrowind/
|
|
22.11.2003, 15:15 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
NEEEIN, ich hasse Total Conversationen .... muss das den Sein ?
|
|
22.11.2003, 17:09 |
 |
|