Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Problem mit der Söldnerin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Peacer
Bard

Peacer ist offline
  Problem mit der SöldnerinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab en kleines porblem mit dem söldnerin-mod.Die wartet ja in caldera auf mich und wenn ich se dann anspreche sagt se mir das se mir helfen kann beim kämpfen und das sie den vertrag vorbereitet und sie ihn dann in "schenks hütte" diese kneipe liegen lässt....
nur hab ich das problem das ich den vertrag nicht finden kann also der liegt 100% nicht in der kniepe...wo dann?

15.11.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

Hab das PI zwar nicht, aber schau doch mal im Editor wo das liegt, notfalls die ID nachgucken und per Konsole herbeizaubern.

15.11.2003, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Gucky
Scout

Gucky ist offline
VertragAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Vertrag liegt, wenn man rein kommt, auf dem Tisch links unter einem Messer. Dabei liegt auch ein Ring, den man unbedingt mitnehmen sollte

15.11.2003, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gucky senden
Peacer
Bard

Peacer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das liegt net da...aba vielleicht liegts an der fehlermeldung der findet ne datei net ...aba die datei hat nix mit dem mod zu tun...?!

15.11.2003, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
Gucky
Scout

Gucky ist offline

Kannst mir ja mal die Fehlermeldung als PN hier reinstellen .. dann schau ich mal, wo das her kommt ... vielleicht überschreibt ein anderes PI da was

17.11.2003, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gucky senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

//OC//
Omg, der Mausbibergucky hat was mit MW am stecken?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

17.11.2003, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gucky
Scout

Gucky ist offline

Madmaxx ... wie meinsten dat

18.11.2003, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gucky senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR