Insel des Nerevarine+Burg Flammenklinge |  |
Erklärung:
Die Insel des Nerevarine (Titel steht nicht 100% fest)
Dieses Plugin beinhaltet eine Insel westlich von Vvardenfell auf der sich eine Burg und eine kleine Stadt befindet. Die Burg dient als "Zuhause" für euren Charakter. Sie hat ein Schlafzimmer,einen Speisesaal, eine Bibliothek mit Alchemietisch, eine Abstellkammer, eine Waffenkammer (mit glassdisplays und viel Stauraum), einen Baderaum, eine Schenke (mit vielen Sorten Alkohol zum kaufen)die Quartiere des Personals und eine eigene Eiermiene. Man kann die Insel durch schwimmen oder durch ein Boot in Gnaar Mok erreichen (am Steg steht ein neuer Npc).
Die Stadt (naja eher ein Dorf) besteht aus mehreren Wohnhäusern,einem Gasthaus ("Zum geschwätzigen Argonier"),einem Händler und 2 kleine Einzelstände, das Gebäude der Stadtwache und einem Leuchtturm.
Hier sind ein paar Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13
(Bei Bild 12 steht der Leuchttrum noch auf der Insel)
Statements:
-Die Burg ist äusserlich zu 90% identisch mit dem Ebenherz Castle,da ich aus Zeitgründen keinen eigenen Bauplan erstellen konnte (und da der Interrier der Burg sowieso in der Form ähnlich sieht)
-Da meine Script und Dialog Kenntnisse eher "bescheiden" sind werden ein paar Dialoge nur sinnvoll sein, wenn man Dagoth Ur besiegt hat und Nerevarine ist (ändere ich vielleicht noch bis zum release, aber da man sich das geschwätz der Npcs sowieso höchstens einmal anhört,dürfte das Egal sein)
Das Plugin sollte eigentlich nie zum Download bereitgestellt werden (deshalb auch der Titel), ein Kumpel meinte aber das ichs machen sollte.
Entscheidet ihr erstmal anhand der Screens, ich muss erst ein paar Änderungen vornehmen,damit das auch für Nicht-Argonier "spielbar" ist.
__________________ Name:Ryu
Klasse:Kampfmagier
Meine kleine Morrowind Homepage
Dieser Beitrag wurde von Dark-Ryu am 11.11.2003, 13:12 Uhr editiert.
|