Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Liste mit guten PIs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Liste mit guten PIsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja erst seit kurzem habe, und ich nicht weiß, welche PIs ich nehmen sollte, ob mir nicht jemand eine Liste mit guten/den besten PlugIns hier reinposten könnte. Am Besten auch mit Link zu der Page, wo es den gibt, und vielleicht immer einen Satz dazu.

Könnte man dann ja auch sticky machen.

09.11.2003, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=8467&boardid=9

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

09.11.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Reaper
Healer

Herkunft:

Reaper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du in der suchfunktion plugins ein gibst bekommst du haufen weiser solcher listen

09.11.2003, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reaper senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

Ich hab mal ne Liste gemacht, von den PI´s die ich auf meinem Rechner habe:
Firemoth
AnimalRealism
BalmoraAdds
BalmoraResidence
Burgunterstein
Citytower
DeusMallei
DrachenTrohn
DragonTest
Dvskyship
Dwarves
ErwuerdigeDesBerges
FemaleBodyParts
Gladiator
Helm von Tohan
Home_sweet_Home
WertvolleKleidung
Labyrinth
Lichter bei Nacht
Mebridith
Moonelf
Mörder&Banditen
amulette_und_ringe_2.0
Auenland
dieInselnDerTotenV1.06_DV
Wespeninsel-Ksobiak
MysteryBeast
NeueZutaten
Ordenderehre
Stargate
Xmas
RealSignposts
recoloured_armour_weapons
Ritter von Tamriel
robes collection
roderick-arms-v11
Schattenrüstung
Schlafsack
schnellstart
ShrineRestoreUpgrade
SilverWarScythe
Skeleton
StarkeGegner
Tanedrien
TheClaws
Vampirgesicht, Waldelfe
Vogar
Wetter-Amulett
yiyas_home
Zerganen

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

10.11.2003, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR