Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Selbsterstelltes Haus in Balmora » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Windwalker
Archer

Windwalker ist offline
Selbsterstelltes Haus in BalmoraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm...eigentlich habe ich dieses haus plug-in nur für mich selbst erstellt, aber als blutiger anfänger würde ich halt gerne wissen ob dieses Haus eher gelungen oder vollkommener schrott ist...

da ich wie gesagt überhaupt keine erfahrung in solchen dinge habe, würden mich die meinungen der experten hier schon interessieren...

es ist halt ein ganz normales haus in balmora , wo man seine gefunden sachen lagern kann...(ich weiß, es gibt davon schon dutzend, aber es ist halt das einfachste...)
ich habe weder npcs noch irgendwelche quests und nur einige ganz einfache scrips...
außerdem habe ich in einem raum den sound geändert, aber es ist nur eine notlösung und entspricht nicht so ganz meinen vorstellungen...

ich habe zwei sachen aus anderen plug-ins benutzt, die rüstungspuppen und die alchemiepots. aber da ich diese sachen schon in vielen anderen plug-ins gesehen habe, wusste ich nicht, wen ich nach seinem einverständnis fragen soll...also hoffe ich, dass ich das überhaupt ins internet stellen darf...

herunterladen kann man das haus hier:
http://mitglied.lycos.de/windwalker/Morrowind/
die Place of Honor.zip...(auch mit diesen ganzen webspace dingen kenne ich mich nicht so aus... )
na ja, das haus steht halt neben den eingang zu balmora und gegenüber dem schlickschreiter...

ich hoffe ich hab alles richtig gemacht...und hoffe auf eure kommentare...

edit:
Da hab ich doch glatt vergessen zu sagen für welche version das überhaupt ist...
also, ist für die dv mit tribunal...

Mögest du leben, so lange du willst
und es wollen, so lange du lebst.

Dieser Beitrag wurde von Windwalker am 21.09.2003, 19:29 Uhr editiert.

18.09.2003, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windwalker senden
Dark-Ryu
Warrior

Dark-Ryu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Ein paar Screens wären nett
2.Wenn du die 2 Plugins (Alchemie und Armor Mannequin) benutzt hast, hast du auch nicht vergessen diese mit reinzupacken?

Meine kleine Morrowind Homepage

18.09.2003, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
Windwalker
Archer

Windwalker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich keine screens hab, aber ich gehöre zu den seltenen exemplaren die noch ein 56k modem besitzen...
das heißt ich habe probleme mit dem hochladen...
die datei hat auch in freund von mir mit dsl für mich hochgeladen...ich hätte es kaum geschafft...
aber du könntest es ja einfach testen

ich habe die reingepackt...ob richtig oder falsch ist eine andere sache...^^
also eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das richtig gemacht habe...

18.09.2003, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windwalker senden
TheNecron
Scout

Herkunft:

TheNecron ist offline

versuch trotzdem mal n paar screenis zu machen,
dann weiss man auch um welches haus es sich handelt!

19.09.2003, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheNecron senden
Windwalker
Archer

Windwalker ist offline

*seufz* ok, dann mache ich halt einige screenshots...
ihr wisst gar nicht wie deprimierend es ist, mit einem 56k modem sachen hochzuladen...

so, dann werd ich mal gucken, ob ich intellint genug bin, die bilder ins forum zu stellen...
die bilder sind ein bisschen klein und dunkel geraten, aber was solls...

Die Ausrüstungshalle, wo man Rüstungen und Waffen ausstellen kann...

Alchemielabor...

Erholungsraum...Spieltechnisch völlig sinnlos, aber ist ja immerhin ein rollenspiel...

Und der Ostflügel...mit einigen ausgerüstete Rüstungspuppen...(die Rüstungen kann man natürlich NICHT entfernen...)

Das ist natürlich nicht das ganze haus, aber es sollte erstmal richen...

20.09.2003, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windwalker senden
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline

Ich weiß nicht warum, aber ich kann´s nicht runterladen. Aber die Bilder sehen schon nicht schlecht aus

Edit:

Ah, jetzt hat´s gefunzt.

da werden sie geholfen

Dieser Beitrag wurde von Pharazon am 20.09.2003, 15:41 Uhr editiert.

20.09.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
TheNecron
Scout

Herkunft:

TheNecron ist offline

Wow die bildr sehen super aus
sicher das du blutiger anfänger bist?

20.09.2003, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheNecron senden
Windwalker
Archer

Windwalker ist offline

@Pharazon: Freut mich, dass es geklappt hat...kannst du mir vielleicht bescheid geben, wenn du es getestet hast? wäre nett...

@TheNecron: danke fürs lob...und ja, ich bin anfänger...hab nie etwas dergleichen gemacht...
ich meine so viel hab ich ja gar nicht gemacht...objekte plaziert...das wars ja eigentlich schon...war halt zeitaufwendig...

20.09.2003, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windwalker senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

wow, ich sage nur viel respekt, den hast du dir wirklich verdient

21.09.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Klasse!! Wenn du ein Anfänger bist, dann ein Naturtalent... .
Ich liebe die Häuser im Stil von Unter Skar, und die idee mit dem Wasserfall als Eingang ist wirklich gut (optisch wunderbar! Ein Fall für meinen Dia-Show-Bildschirmschoner...).

21.09.2003, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Windwalker
Archer

Windwalker ist offline

Vielen dank für das viele lob...
hab mir auch reichlich mühe gegeben...aber konnte selbst halt schlecht bewerten, wie es ist...

also ich würde nicht sagen, dass ich ein naturtalent bin...eher weit davon entfernt...
aber versuche halt alles möglichst perfekt zu machen (solange es in meiner macht steht, natürlich...)

würde mich über weitere kommentare freuen...

22.09.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windwalker senden
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline

das haus schaut sehr gut aus... ich bau mir meine häuser immer selber, hab eins in balmora und eins in ald'ruhn. allerdings mach ich die nie so groß wie deins. was die perfektheit angeht, man tut was man kann.

22.09.2003, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Windwalker
Archer

Windwalker ist offline

groß? na ja, also ich habe eigentlich versucht das haus nicht so groß zu machen...nur wollte ich doch halt das gefühl haben in einem haus zu sein und nicht nur einem Lagerplatz...
hm...infernos palace war groß...

24.09.2003, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windwalker senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

die decke erinnert mich ans flaschenhaus
mein derzeitiges lieblingshaus, da man es immer mit sich rumträgt

25.09.2003, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline

@ Windwalker

Also mir gefällt das Haus sehr gut, nur würde ich die Brücke vor dem Haus wegmachen, da man mit einem schnellen Charakter hängen bleibt. Der Erholungsraum mit der Musikuntermahlung ist echt klasse, genau das richtige nach dem Kampf mit Dagoth Ur

Ansonsten ist es sehr schön eingerichtet. Wie gesagt, mit gefällts.

da werden sie geholfen

25.09.2003, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Windwalker
Archer

Windwalker ist offline

@ralgar:
na ja, die decke könnte dich genauso gut an die häuser von den redoran-ratsherren erinnern...ist ja schließlich alles der redoranische baustil...

@Pharazon:
hm...aber wenn ich die brücke wegmache...wäre es doch etwas schwer zu der tür zu kommen...*g*
ich habe das heute mal versucht...mit siebenmeilenstiefel...und es ging eigentlich ziemlich problemlos...
freut mich, dass dir der erholungsraum gefällt...
die musik stammt übrigens von den film "hero", falls den jemand kennt...

25.09.2003, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windwalker senden
Windwalker
Archer

Windwalker ist offline

sorry für diesen doppelpost, aber der letzte post lag erstens einige zeit zurück und außerdem geht es hier um was anderes...wollte keine neues thema erstellen und hat ja auch was mit meinen plug-in zu tun...

also ich hätte da mal eine frage zu den rüstungspuppen...die dinger erscheinen im spiel irgendwie aus mir völlig unerklärlichen gründen zwei mal, also überlagert...wie kommt das? im editor ist nur eine einzige puppe da...
das ist mir aufgefallen, als ich ihnen rüstungen angezogen habe und an einigen stellen immer noch die holztextur zu sehen war...ziemlich hässlich...
das problem ist eigentlich leicht zu lösen; einfach die leiche beseitigen-taste klicken, so dass nur noch eine puppe da ist...
dennoch würde ich gerne wissen woher das kommt...

an die leute, die sich das gezogen haben: habt ihr dieses problem auch? oder habt ihr das überhaupt getestet?

29.09.2003, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windwalker senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR