Autor |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
|
03.09.2003, 16:54 |
|
Garak
Admin

|
|
weiss zwar nicht, wie das bei zwei dv's passieren kann, aber Englische Sprachfetzen wird man normalerweise mit TESAME durch löschen aller "GMST"-Datensätze aus dem plugin los...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.09.2003, 17:04 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
mmh aber das wundert mich ja gerade.. in dem plugin hab ich ja lediglich einen neuen ring mit nem skript erschaffen.. mehr net.. keine zellen oder npc....
weiß echt net, was da fasch gelaufen ist... wollt jetzt mal tribunal schnell mal deinstallieren und gucken, obs daran liegt.... aber öhm, WIE MACHT MAN DAS???
kann man nur MW komplett deinstallieren? oder auch die add-ons einzlen?? wenn ja, dann bin ich scheinbar mächtig blind!
__________________ |. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|
|
|
03.09.2003, 17:09 |
|
Garak
Admin

|
|
trotzdem: schau es Dir im Teasame an, Die GMST's rutschen manchmal einfach so rein - hab bis heute nicht kapiert, woran das immer liegt...
Addons Einzeln deinstalieren geht imho nicht - ist von der Grundidee ja auch sinnlos, da die Addons immer auch das Hauptprogram patchen... würde mich sehr wundern, wenn das einzeln gehen würde....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.09.2003, 17:29 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
ich meinte ja auch einzeln DEinstallieren und nicht einzeln installieren...sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte!
Edit By Garak: war nur ein Tippfehler von mir (korrigiert), ich meinet Deinstallieren...
__________________ |. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|
|
|
03.09.2003, 17:36 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
so verdammt nochmal! JETZT werd ich gleich wahnsinning.... also das mit dem switch auf die englishce sprache nervt natürlich tierisch... deshalb hab ich jetzt mal panischerweise gleich mal das gesamte MW deinstalliert und schön fein säuberlich nurnoch MW installiert.. kein addon oder sonstiges.... die spielstände hab ich noch im ordner gelassen, sowie die mods (die tribunal.csm und patches hab ich jedoch gelöscht)....
so, nun bin ich probehaber nochmal in mein TESCS das auch neu installiert wurde und wollte mal einfach so in balmora ein neues haus reinsetzen!!!
und was ist???? sobald die mod von MW geladen wird, wird alles englisch!!!!!!
ich kack gleich ab!!.... das kann doch nicht am TESCS liegen, dass des englisch wird, oder??? ich mein früher gings ja auch, und ich habs doch neuinstalliert *ausrast*
wenn ich aber allerdings ne mod weitermach, die ich VOR meinem problem bereits angefertig hatte, läd das spiel so wie es soll
ich weiß echt nicht mehr weiter....
ich frag mich immernoch, WIE es möglich ist, in einer reinen DV alles auf englisch stehen zu haben!! *grübel*
naja, falls ich mit meinem TESCS nun nicht mehr weiterarbeiten kann, kann ich mich wenigstens auf meine klausuren konzentieren ;-/
|
|
04.09.2003, 01:07 |
|
bradock
Archer

|
|
tja ich hatte mal genau das gleiche problem ,
schon beim laden meines plugins schaltete Morrowind auf englisch um ,
bei mir lag der fehler daran das ich beim erstellen eines leeren plugins (um darin scripte zu üben) die Morrowind.esm nicht mitgeladen hatte und diese fast leere script.esp irgendwann mit meinem plugin kombinierte (da ich eines der scripte brauchte )
hab lange gesucht woran es liegen könnte und musste merken das wenn man die DV Morrowind.ESM beim plugin erstellen nicht mitlädt beim plugin speichern vom TESC automatisch eine Englischsprachige ESP erstellt wird , kombinieren mit einem deutschen plugin nützt nichts -> es bleibt englisch , da hilft nur noch wie von Garak empfohlen das plug mit TESAME zu säubern .
da deine alten mods ja nach wie vor auf deutsch kommen und nur die neue im spiel auf englisch umschaltet könnte es evt sein das du mal den selben fehler gemacht hast wie ich und beim erstellen eines plugins die DV.ESM zu laden vergessen hast ?
|
|
14.09.2003, 18:14 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
AH! geil! das könnte durchaus sein!
ich hab nämlich für meinen ring-mod TESCS gestartet, ohne irgendwelche dateien auszuwählen also auch nicht die masterdatei)...!!! dann hab ichs aber gleich gespeichert und DANN erst MIT der masterdatei geladen...
werd das mal anders probieren... riesen THX für den tipp, hab schon aufgegeben neue mods zu erstellen!!!
edit:
jetzt weiß ich auch worin GENAU mein fehler lag:
mein mod hätte ja nur aus einem neuen ring und einem skript bestanden.. und ich hab gleich mit dem skripten angefangen und da braucht man ja net irgendwelche dateien laden, da man eh nur den skript editor braucht....
Dieser Beitrag wurde von BleedingMoon am 14.09.2003, 18:35 Uhr editiert.
|
|
14.09.2003, 18:20 |
|
bradock
Archer

|
|
no prob
habe selber lange genug getüftelt bis ich drauf gekommen bin und mich geärgert das es so ne kleinigkeit war
|
|
14.09.2003, 18:32 |
|
|