Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Der vergessene Meistertrainer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  Der vergessene MeistertrainerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich eben erfahren habe das kein Meistertrainer -> Mittlere Müstung existiert würde ich sagen das wir das mal in die Hand nehmen Sollten! Und das in Form einer kleinen Quest...

Ich stelle mir das so vor: Auf den östlich liegenden inseln von Vivice Steht ein Verwirrter mann der einem Nur wirre wörter zuwirt...

in dem Wortgewirr sind kleine Hinweise auf eine Quest!

Dann macht mann ebendiese Quest und kann jemanden Befreien... und das ist eben der "vergessene" meistertrainer der Mittleren Rüstung! und dieser kann dann zud einer Festung geordert werden.

Ich nenne es vergesserer Meistertrainer weil die entwickler ja anscheinend vergessen haben einen solchen reinzumachen^^ Hat jemand lust mitzuhelfen!? Sollte ja nicht schwer werden!

Ideen und wünsche bitte alles hierher...

http://gravel.basti-ka.de/thread.php?sid...tid=223#post223

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

19.08.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man könnte sich aber auch den Mod mit den beiden verschollenen Meistertrainern holen

20.08.2003, 02:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder man könnte im editor ein häkchen machen (sirollus->schied) und eine person (name vergessen->mit. rst.) hinsetzen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.08.2003, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR