Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » frage zu den deutschen "offiziellen" plugins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  frage zu den deutschen "offiziellen" pluginsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei euch steht, das man plugins, die mit nein bei stand alone angeboten werden, zuerst die englische, und dann die deutsche version uppen muss

das ist so bei Adamantium Armor, Area Effect Arrows, Bitter Coast Sounds,

frage ist jetzt aber, was ist mit

Helm of Tohan, Master Index; Siege At Firemoth

da steht weder ein ja, noch ein nein

18.08.2003, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

siege of firemoth steht: Nein
Helm of tohan steht: Ja

18.08.2003, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann benutzt du ne andere seite als ich

http://www.morrowindmods.de/index.php?id...ellemodsdeutsch

--------------

man kann von deiner seite übrigens nichts lutschen
da krieg ich ein

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/vhosts/5000120407/morrowindmodsplanet.de/htdocs/phpBB2/load.php on line 26

Warning: filesize(): Stat failed for media/PelagiadAnwesen.zip (errno=2 - No such file or directory) in /home/vhosts/5000120407/morrowindmodsplanet.de/htdocs/phpBB2/load.php on line 29

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/5000120407/morrowindmodsplanet.de/htdocs/phpBB2/load.php:26) in /home/vhosts/5000120407/morrowindmodsplanet.de/htdocs/phpBB2/load.php on line 66

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/vhosts/5000120407/morrowindmodsplanet.de/htdocs/phpBB2/load.php:26) in /home/vhosts/5000120407/morrowindmodsplanet.de/htdocs/phpBB2/load.php on line 67

Warning: readfile(media//PelagiadAnwesen.zip): failed to open stream: No such file or directory in /home/vhosts/5000120407/morrowindmodsplanet.de/htdocs/phpBB2/load.php on line 68

Dieser Beitrag wurde von Ralgar am 18.08.2003, 19:28 Uhr editiert.

18.08.2003, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

häh? was soll denn das sein?
war ich das etwa?

18.08.2003, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

keiner der planetseite da der das weiss?

19.08.2003, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Hallo,

habe mal beide MODs installiert.

Bei Siege of Firemouth braucht man die EV nicht zu installieren, da der MOD komplett übersetzt wurde und alles was benötigt wird enthalten ist.

Beim Helm von Tohan musst du die EV erst installieren und dann die DV drauf. Hier wird dann die ESP Datei ausgetauscht. Allerdings scheint dieser MOD nicht sauber in der DV zu laufen. Ich hatte zwar keine Probleme aber ich kenne Leute die erst was mit dem Editor ändern mussten. Es scheint hier mehrere verschiedene Versionen zu geben. Die Modifikationen im Editor sind hier beschieben:
http://www.morrowindmodsplanet.de/phpBB2/portal.php
(einfach anmelden, und dann unter Morrowind beim Threat 'Helm von Tohan' nachschauen.

19.08.2003, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

area effect arrows lief bei mir problemlos mit der dv
ohne irgendeine ev version

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

19.08.2003, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

denn habe ich eröffnet http://www.morrowindmodsplanet.de/phpBB2/viewtopic.php?t=42

19.08.2003, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR