Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » AVENGER'S female armor: Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  AVENGER'S female armor: ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

wie kann ich denn da dieses Editor Only File benutzen? Ich markier bei den Checkboxen Morrowind, Tribunal UND Bloodmoon sowie das benötigte Lefemm Armor und das esp für CS-only, aber ich find die Dinger nirgends!

Kann mir da einer helfen? Die geilen Rüssis müssen unbedingt in meine Privat-Hütte , vor allem weil ich Female Dunmer spiele

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

17.08.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soviel ich weiß ist das so, dass das eigentlich die selbe rüstung ist, aber wenn man sie anzieht, dann bekommen weibliche chars die wibliche rüstung und männliche chars die männliche

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

17.08.2003, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber in der Readme steht, dass man die dann im Editor setzen kann, weisses net jemand 100%, der die Teile auch benutzt?

17.08.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

also bei den avengers female shirts und robes war es so
guck doch einfach im editor
lad die esp als active file
guck bei armor und klick auf eins mit sternchen bei count
wenn bei female und male was steht dann ist es so wie ich es sagte

wenn nicht dann setzte sie halt irgendwo hin

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

17.08.2003, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

€dit: Hat sich erlegt, klappt jetzt

Dafür habsch Probs mit Sheikizza's Daedric Armor Collection

Und zwar,

ich hab alle Sachen, die mir neu erschienen in ne Kiste gesteckt, aber als ich dann da war, war ich verwirrt! Da waren Daedric Teile mit unterschiedlichem Gewicht/Rüstwert und sogar Medium Armor Teile!

Kann mir jemand sagen, was alles neu ist bei dem PI?

Dieser Beitrag wurde von Shagrath am 18.08.2003, 12:47 Uhr editiert.

17.08.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR