Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » HILFE *InfernosPalace Sonne Mond Sterne Rästel !! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thief
Bard
Verwarnung: 1

Thief ist offline
  HILFE *InfernosPalace Sonne Mond Sterne Rästel !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Plugin Infernospalace alles schön und gut nun hab ich ein erstes rätsel gefunden wo ich ein trank getrunken habe und in eine andere welt teleportiert worden bin ,auch schön und gut nuj aber das rätsel mit den 3 drachen.

Also ich habe die drachen hinter der barriere schon befreit aber den feuer drachen kann ich nicht befreien , ich gebe ih ndie 2 roten steine aber er es passiert nix .
was muss ich denn da nun macvhen ,und ausserdem hat der feuer drache gerade einen der weißen steine bekommen allerdings kriege ich den weißen stein nicht mehr raus, wenn das ein fehler ist dann ist es nicht gut da ich kein anderes savegame habe kann man den daas was man da bekommt von den drachen per CHEAT auch bekommen wenn ja wie ?
thx

Zitat:
@Rajurisback = Ich weis, ich bin blöd, aber du nicht und deswegen musst du mir helfen bittttttttte

15.08.2003, 07:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thief senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein pluginproblem, be dem ich zwar nicht helfen kann - aber ich kann dich dahinschieben, wo Dir mehr hilfe gegeben wwerden kann

15.08.2003, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Thief,

hast du schon im Buch der Antworten nachgeschaut ??

liegt glaube ich im Schlafzimmer oder Arbeitszimmer. Da ist eigentlich etwas verklausoliert beschriebn was getan werden muss.......

Ausserdem gabs hier such schonmal einige Threats zu diesem Mod......

Wenn du damit nicht klar kommst, rühr dich noch mal .....

Dieser Beitrag wurde von Hellfire am 15.08.2003, 18:52 Uhr editiert.

15.08.2003, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Thief
Bard
Verwarnung: 1

Thief ist offline

Zitat:
Original von Hellfire
Hi Thief,

hast du schon im Buch der Antworten nachgeschaut ??

liegt glaube ich im Schlafzimmer oder Arbeitszimmer. Da ist eigentlich etwas verklausoliert beschriebn was getan werden muss.......

Ausserdem gabs hier such schonmal einige Threats zu diesem Mod......

Wenn du damit nicht klar kommst, rühr dich noch mal .....

Hast du auch meine frage gelesen
Ich bin ja nich blöd ,das rätsel ist super easy einfach ,udn dat buch der antworten kenn ich mitlerweile auswendig ,aber was ich muss ist nicht das problem sondern eher das, das ich eben die beiden letzten roten steine nicht bei den drachen rein tun kann weil er mir den weißen stein nicht raus rückt es kemmt irgrndwie, und auch wenn ich beide roten steine rein tu *Vorheriges save game wo der weiße stein noch rauskam* dann sagt der nicht mehr ICH bin befreit ,sondern er sagt nix. Aber da ich aus dem ding den weißen stein nicht mehr rauskriege und ich kein savegame mehr habe von vorher ist es wohl ein kack bug.

Zitat:
@Rajurisback = Ich weis, ich bin blöd, aber du nicht und deswegen musst du mir helfen bittttttttte

15.08.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thief senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Tja deine Frage war halt etwas knapp formuliert.....

bei mir hat das alles einwandfrei funktioniert. Ich wollte mir den MOD eh nochmal komplett installieren und dann kann ich's ja nochmal checken....

Dauert allerdings bis Anfang nächster Woche....

Mit welcher MOD Version spielst du eigentlich ??? Ich hatte die deutsche Version 1.2 im Einsatz.....

****************** SPOILER *****************
Falls du wegen der Steine mit der Konsole nachhelfen willst:

der rote heisst: Inferno_misc_MysteriousStone1
der weiße heisst: Inferno_misc_MysteriousStone2
der schwarze heisst: Inferno_misc_MysteriousStone3

Dieser Beitrag wurde von Hellfire am 15.08.2003, 22:43 Uhr editiert.

15.08.2003, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR