Autor |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
Release für dv: Giants Tribunal, Giants Dragon, Additions |  |
Hallo zusammen
Ich habe eine Übersetzung für folgende Mods gemacht:
Pumaman's Giants Tribunal
Pumaman's Giant's Dragon 1.3
Pumaman's Wilderness 1.1
Additions Revamped (by Harlequin)
Ich habe alle Mods zu einem einzigen zusammengeworfen, weil der Übersetzungsaufwand dadurch deutlich geringer ist. Auch müsste ansonsten noch der List Merger eingesetzt werden etc.
Zur Installation bitte die Originaldateien installieren und nur meine ESP aktivieren. Die Links für die Originalmods gibs auch auf meiner HP.
Ich habe das Plugin soweit getestet, wie es bei einem solch umfangreichen Mod möglich ist. Bei mir gab es keine Doublingprobleme oder sonstige Schwierigkeiten.
Nur wenn zuvor die andere Übersetzung von Wilderness installiert war, kann Doubling auftreten. Aber nur bei ein paar Wassernixen, die notfalls per Konsole weggemacht werden müssen.
Für alle, die gar nicht wissen, was die Mods eigentlich machen (dürften wenige sein):
In der Welt von Morrowind wurden etliche Kreaturen hinzugefügt. Es tummeln sich dort nun Elefanten, Drachen, Haie und zahllose stärkere Varianten bekannter Monster. Diese Modifikation gibt fortgeschrittenen Charakteren neue Herausforderung und macht die Welt lebendiger.
Dieses Plugin ist nur eine Übersetzung der oben genannten Modifikationen. Die meiste Arbeit wurde von deren Machern geleistet.
Der Link zur HP: http://www.shanlon.de
So Long
Yoss
10.08.2003, 12:28 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
juuuuchhhuuu !!!!!!!!!!!
kA obs funtzt aba wenn es funst steh ich tief in deiner schuld =) ich saugs grade.. falls ich also mal helfen kann mit irgndwas sags ! *freu*
eine der übersetzungen auf die ich wohl am längsten gewartet habe und die auf meine persönliche hitliste sofort platz 1 gekriegt hat 
Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 10.08.2003, 13:33 Uhr editiert.
|
|
10.08.2003, 13:30 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
bei mir funtzt.. du brauchst natürlich alle original mods.. und die sind ingesammt mehr als 30 mb...
*knuddelt Yossarian* noch mal =)
Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 10.08.2003, 21:02 Uhr editiert.
|
|
10.08.2003, 21:01 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
ich schätze er hat nicht alles in einem gemacht damit ihm nicht wieder "vorgeworfen" wird er würde arbeit anderer fuer seine ausgeben ? es sind doch die namen perfekt auf seiner "Hp" mit link... is doch nit schwer
*löscht die links wieder* wollte grade alle direkt links hier reinposten aber kA warum ich lass das lieber ..
10.08.2003, 21:07 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
hey, hey, hey, hey, hey, hey mannnnnnnn....
wenn das dieser mod ist,
http://thelys.free.fr/mw_additions_screens.htm
dann
dann liebe ich dich, ich knuuuuuuutsche dich ab süßer, du bist der beste, du bist der stärkste, du bvist der coolste, du bist der mächtigste, du bist der schlauste, du bist der mutigste, du bist der geschicklichste, du bist einfach GENIAL
Knuddelwuddel, schade, dass ich nicht schwul bin
in einem satz:
danke, dass du diese Mods übersetzt hast
__________________ www.morrowindforum.com
|
|
10.08.2003, 23:29 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
gibt es nur in diesem forum so wenig feedback ? O_o
12.08.2003, 10:21 |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
Nein, im Anderen war der Ansturm noch größer, da haben sich zwei Leute gemeldet.
Schon seltsam, jetzt wo Giants übersetzt ist, kräht kein Hahn danach. Dabei haben bis vor kurzen noch alle rum gejammert.
Vielleicht denken die Leute, nur weil die Wunderlampe - mein erstes Mod - nicht sauber war, ist der Rest auch fürn Arsch.
Mir soll es egal sein, schließlich kann ich damit zocken und dafür habe ich mir ja die Arbeit gemacht. Weitere Mods werde ich jedenfalls nur für persönliche Zwecke benutzen, fürs On stellen lohnt sich Mühe nicht.
Dieser Beitrag wurde von Yossarian am 12.08.2003, 10:40 Uhr editiert.
|
|
12.08.2003, 10:35 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
ja ist schon traurig... was sich die community da "leistet" wunder mich sehr
12.08.2003, 10:51 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Also, ich hab den Mod installiert, aber es treten ne Menge Error Meldungen auf. Zuerst habe ich Nur die „Wilde Kreaturen.esp“ aktiviert. Beim verlassen der Dagot Ur Höhle und dann nördlich weiter traf ich auf zwei, drei neue Kreaturen die ich auch schnell ins Nirvana sandte, doch dann gings auch schon los: Tex not found TX_BN_N_argonain_M_H.bmp usw.....jede Menge Textur Errors......hab nur ich das Problem oder auch jemand anderes?
|
|
13.08.2003, 13:51 |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
Hast du wirklich alle benötigten Mods installiert? Es hört sich nämlich schwer danach an, als ob bestimmte Texturen oder Meshes fehlen würden. Das kann nur vorkommen, wenn du nicht alles installiert hast.
Du brauchst:
Tribunal
Giants Tribunal
Additions Revamped
Wilderness
Giants Dragon
Alle müssen in Datafiles entpackt werden und NUR die WildeKreaturen aktivieren.
Wenn du das gemacht hast, sollte diese Meldung nicht erscheinen.
13.08.2003, 16:14 |
|
Dark Elf on a jurney
Acrobat

|
|
moin
ich will ja nicht meckern aber wenn ich auf deinen Link klicke komme ich auf ne seite mit einer kleinen Farbel (zugegeben gantz nett) aber zu den Mods komme ich nicht wobei ich doch gerne mal deine anderen Mods ausprobiren würde.
|
|
13.08.2003, 16:33 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Also, ich habe nur die relevante, also deutsche Datei ausgewählt und ansonsten alles wie gehabt installiert. Hab noch einmal nach gesehen und dann gespielt....aber dann, hier mal der genaue Wortlaut des ersten Fensters:
TES3Stream Warning: Model „MeshesB_N_argonian_M_Hair02.nif tex not found „TX_B_N_argonain_Mhair.03.BMP”!
Sind wir zwei die einzigen die das draufhaben? Wie sieht es bei Euch aus....Haaaallooooo, hat noch wer Probs oder läuft es?
|
|
13.08.2003, 21:08 |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
Hi Parcifal
Also ich habe die Sache mal gecheckt. Der Macher von Additions Revamped hat den Dark Argonian als Gegner hinzugefügt und extra dafür eine neue Argonierrasse erstellt, die scheinbar auch neue Texturen besitzen sollte. Offenbar hat er aber scheinbar vergessen, sie zum Pack beizulegen, denn in der Tat sind sie nicht vorhanden.
Ich habe deshalb den Dark Argonian als eigene Rasse entfernt und den Gegnern wieder den normalen Argonian als Rasse zugewiesen.
Sorry, aber damit konnte nun wirklich keiner rechnen.
Da meine Seite sich zur Zeit in Bearbeitung befindet, hier der Direktlink für die gepatchte Version:
http://www.shanlon.de/wilde kreaturen.zip
Also, ich fände es schon ganz brauchbar, wenn noch ein paar andere Leute ihre Meinung posten würden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine Übersetzungs-fehler vorhanden sind und habe es streng nach dem Illdarion-Kodex gecleant.
Doch ist es ein verdammt umfangreicher Mod und ich allein bin ausserstande jeden Winkel der Welt abzuklappern und auf jedes Monster zu warten, also bitte, gebt mal ein paar Kommentare ab, ob es läuft oder nicht.
So Long
Yoss
13.08.2003, 21:49 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Das ist ein Problem hier.....oder Allgemein sogar . Ich habe damals am Contest teilgenommen, schon einige Monate her und ich habe nie etwas von meinem Mod gehört. Vor ein paar Wochen kramte ich ihn raus und plötzlich traten Fehler auf die natürlich zuvor auch schon da waren, doch nie habe ich eine Resonanz erhalten, ne email "äh alter, das und das ist nicht ok....". Doch nur so kann man Mods erstellen und notfalls auch abändern.
Übrigends funktioniert der Link nicht....auch der Neue.....
Dieser Beitrag wurde von Parcifal am 13.08.2003, 22:11 Uhr editiert.
|
|
13.08.2003, 22:09 |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
13.08.2003, 22:18 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Ich hab die neue aktiviert, allerdings lande ich so ca. alle fünf Minuten auf dem Desktop......ohne irgendeine Meldung. Auch in der Warnings.txt steht nichts.....Vieleicht ist es ein Konflikt zu meinen anderen Plugins......hab halt viele drauf.
|
|
14.08.2003, 14:39 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
ich habe haargenau das selbe Problem wie Parcifal
ECHT KLASSE; WAS YOSANNIN GEMACHT HAT; DER MOD KLAPPT1 THX
*GEHWEITERSPIELEN*
__________________ www.morrowindforum.com
Dieser Beitrag wurde von Rajurisback am 14.08.2003, 18:47 Uhr editiert.
|
|
14.08.2003, 18:36 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Haaaaaalloooooo, hat noch wer den Mod installiert und wie läuft er bei Euch? Vor nem Jahr wollte jeder GIANTS haben und jetzt?
|
|
15.08.2003, 21:10 |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
Nun, also ich habe keinen Schimmer woran das liegen könnte. Ich spiele jetzt schon ne Zeit mit der Übersetzung und bisher gab es eigentlich keine Abstürze. Alles funktioniert überraschend zuverlässig.
Wobei ich sagen muss, dass ich einmal einen Absturz hatte, der genau eurer Beschreibung gleicht, 5 Minuten spielen und dann weg ohne Kommentar. Ansonsten gab es aber nichts Dergleichen.
Ich habe auch nochmal die Scripts durchwühlt, die Monster gecheckt, ergebnislos. Alles sieht eigentlich in Ordnung aus.
Da wir ja mit den gleichen Bedingungen spielen, ist mir das relativ unbegreiflich, zumal der Fehler gleich bei zwei Leuten auftritt.
Parcifal, ist das Problem konstant? Ist es mehr als einmal aufgetreten? Immer nach knapp fünf Minuten, oder eher, wenn du bestimmte Regionen betrittst, oder Monster spawnen? Tritt es auch mit einem anderen Charakter auf?
Ich habe momentan keinen Schimmer, was der Grund sein soll. Dementsprechend kann ich das Problem nicht lösen. Hört sich irgendwie nach Scriptfehler an, aber ich habe die Scripts nicht geschrieben...
So Long
Yoss
15.08.2003, 23:39 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Das Problem tritt ständig auf, wie gesagt, Anfangs mit den Texturen und nun einfach so, Zak auf den Desktop. Ich kann es mir nur durch einen Konflikt mit anderen Mods erklären. Ich habe ca. 30 installiert und 20 aktiviert. Ich habe zwar auch noch eine blanco MW Version installiert, aber dort den Mod nicht getestet, da ich dort meine eigenen Plugins ausprobiere und bearbeite.
|
|
16.08.2003, 10:38 |
|
|