Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Ich bin verwirrd ???"!§!"§? @ NPCReplacer 3.5 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline
  Ich bin verwirrd ???"!§!"§? @ NPCReplacer 3.5 Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also jungs ,jetzt gehst wieder los mit den fragen von dennen man viel gesehn hat sie aber im suchmodus nich mehr wieder findet ,deshalb muss ich das so machen.
Also.
Ihr wisst ja .jedenfals ein paar ,das ich n problem hatte als ich die rheedgesichter dann lisandras gesichter und asi irgendwas gesichter hatte, die haben alle gefuntzt nur ich konnte bei ein paar magiern nicht mehr reisen ,ok schön und gut ,habe alle diese gesichter jetzt gelöscht und habe mit die ENGLISHE VERSION GLAUB ICh vom npc replacer 3.5 downgeladen für meien Deutsche Morrowind version.
Jetzt funktioniert alles ich kann wieder reisen UND da gibts jetzt alle veränderten gesichter JUHU. Ok schön udn gut, jetzt kommen wir zum verwirrten teil.
In einem thread stand das es eine Deutsche Version vom NPCreplacer 3.5 gibts , warum funzt aber bei mir die EV oder hat die dann fehler wenn ich die in der DV morrowind benutze ?
So ausserdem hat eine rgesagt das bei der deutschen version vom npcreplacer 3.5 DV man nicht reisen kann bei einigen magiern , aber ich hab ja die EV ,nur frag ich mit ,wenn die bei mir FUNKTioNIERT ,warum gibt es dann die DV ????????ß und wenn ich sie nehemn soll dann gebet mir den link dazu und wenn die EV ich behalten kann weil die keine probleme macht dann will ich die Evfür beie DV morroiwnd behalten *puh*

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 04.08.2003, 07:54 Uhr editiert.

04.08.2003, 07:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer diese SIMPLE einfache Verfluchte Frage beantworten

*IschGebEuschAuchNenCent*

04.08.2003, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie bist du mit deiner x-trem spammerei biss jez ohne verwarnung duchgekommen -.-

und sorry ich hab dein text 4 ma angefangen zu lesn aba irgndwie immer den überblick verloren ;) evtl liest ja wer den text der nich so bloede is wie ich ... -.-

[^^]

04.08.2003, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dagoth
Mage

Dagoth ist offline

@ kikYuO : wenn das was du machst mal kein spamm ist
@kajit: wahrscheinlich falsch überstetzt worden die DV .
Wenn du Morrowind DV hast und du den Mod EV verwendest und es keine Fehler gibt würd ich die DV weiter verwenden .

Zitat:
und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^

Schaut euch das an KLICK ME

Achtung Bissig

04.08.2003, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagoth senden Homepage von Dagoth
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von Dagoth
@ kikYuO : wenn das was du machst mal kein spamm ist
@kajit: wahrscheinlich falsch überstetzt worden die DV .
Wenn du Morrowind DV hast und du den Mod EV verwendest und es keine Fehler gibt würd ich die DV weiter verwenden .

Endlich ma eine gescheite antwort
also soll ich die englishe version von dem plugin weiter benutzten hmm aber du redest ja so als ob du damit fehler hattest oder jemand anderes ?

@ Kikyt0
Ich bin deshalb nich verwarnt weil ich Interessante nivoe hohe Threads aufmache und des gleiche für antworten ,leider mach ich so viele rechtschreibfehler das ich deshalb eher verwarnt werde

04.08.2003, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Kajiit
@ Kikyt0
Ich bin deshalb nich verwarnt weil ich Interessante nivoe hohe Threads aufmache und des gleiche für antworten ,leider mach ich so viele rechtschreibfehler das ich deshalb eher verwarnt werde

Du könntest auch nochmal an den interessant, Niveauvollen Threads arbeiten.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

04.08.2003, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von madMaxx507
Zitat:
Original von Kajiit
@ Kikyt0

Du könntest auch nochmal an den interessant, Niveauvollen Threads arbeiten.

jaja alles nach seiner zeit ,erst ma bitte frage beantworten

04.08.2003, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dagoth
Mage

Dagoth ist offline

Ich selber hab den replacer nicht und kenne auch keinen der das problem hat (ausser dich und vielleicht noch andere) aber wenn man MW DV benutzt und einen Mod mit EV kann es gut sein das es Probleme gibt und wenns doch keine Fehler gibt ists ja ok

Zitat:
und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^

Schaut euch das an KLICK ME

Achtung Bissig

Dieser Beitrag wurde von Dagoth am 04.08.2003, 13:12 Uhr editiert.

04.08.2003, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagoth senden Homepage von Dagoth
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von Dagoth
Ich selber hab den replayer nicht und kenne auch keinen (ausser dich und vielleicht noch andere) aber wenn man MW DV benutzt und einen Mod mit EV kann es gut sein das es Probleme gibt und wenns doch keine Fehler gibt ists ja ok

sagt ma habt ihr meine frage nich verstanden ,ich will von leute nwissen die sich sicher sind das die EV keine fehler macht udn keine ,JA wenn es leuft dann leufts, den es kann später auch fehler haben.

04.08.2003, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

First of all, versteh ich nicht was für fehler du hast? Ich habe den EV Replacer runtergeladen und den DV ( muss man ja so, weil in der DV version des Replacers nur das Masterfile drin ist, nicht die Meshes und Texturen ). Halt beide versionen in mein Datafiles ordner kopiert und die DV-Version der *.ESM bei den Zusätzen aktiviert. Tja und alles Funzt ohne (Reise-)probleme! Ich habe die DV version von und Tribunal installiert.

Ich weiß das dies keine direkte antwort auf deine frage ist, aber anscheinent benutz auch keiner die EV version des Replacer für die DV und kann dir deshalb auch keine antwort geben...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

04.08.2003, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Nein, es sollte keine Fehler machen,vieleicht englische NPC namen oder englsiche ntüren oder zellen..

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

04.08.2003, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR