| Autor |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
02.08.2003, 19:25 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
|
03.08.2003, 10:20 |
|
Kajiit
Mage

|
|
|
Sagt ma Jungs ,ich versteh euch sehr gut das ihr morrowind spielt ,und auch so intensiv, aber wohnen und leben müsst ihr dort doch nicht
oder habt ihr etwa kein zuhause, schläft auf der parkbank und bettelt um 1 euro für das internetCafe was euch aus mit leid morrowind spielen lässt 
Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 03.08.2003, 10:39 Uhr editiert.
|
|
03.08.2003, 10:38 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
Zitat: Original von Kajiit
oder habt ihr etwa kein zuhause, schläft auf der parkbank und bettelt um 1 euro für das internetCafe was euch aus mit leid morrowind spielen lässt 
Doch aber es gibt tatsächlich einige von uns die Rollenspieler sind und es von daher schön finden wenn das haus in dem man wohnt nett eingerichtet.
halte dich bitte etwas zurück denn deine Beiträge glänzen formlich von Spam und ich sehe das nicht gerne und nicht mehr lange...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
03.08.2003, 15:06 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
Zitat: Original von Kajiit
Sagt ma Jungs ,ich versteh euch sehr gut das ihr morrowind spielt ,und auch so intensiv, aber wohnen und leben müsst ihr dort doch nicht
Ich will die Gemälde in meinem Hausmod einbauen.Dafür brauch ich die.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
03.08.2003, 15:18 |
|
|