Autor |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
tut mir leit das ich "nerve" aber ich hab mir jetzt entlich tribunal besorgt und hier im forum nach mods die nur mit tribunal gingen gesucht und nich so viel gefunden kann mich aber erinnern das ich mich so sau oft geärgert hab das ich was nicht installiern konnte wegen tribunal also wollte ich noch mal fragen ob die netten leutz hier mir ein paar mods nennen koennten die nur mit tribunal gingen ;)
dankeeee schonmal
mfg kiki
edit : und evtl nen paar sachen die ich beachten muss ;) geht irgndwas spezielles nicht mit tribunal ?
Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 01.08.2003, 18:10 Uhr editiert.
|
|
01.08.2003, 18:08 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
|
01.08.2003, 18:57 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
ich hab an die 50 normalen mods fuer morrowind ich suche die die ich nicht installieren konnte weil ich kein tribunal hatte... was ich jetzt aber habe -.-
02.08.2003, 22:29 |
|
Kajiit
Mage

|
|
Zitat: Original von KikYu0
ich hab an die 50 normalen mods fuer morrowind ich suche die die ich nicht installieren konnte weil ich kein tribunal hatte... was ich jetzt aber habe -.-
HEJ GENAU SO WARS BEI MIR, zuerst war ich immer sauer SCHEIS TRIBUNAL warum hab ich das nich ,will endlich die Plugins auch haben ,aber als ich tribunal gekauft habe ,sehe ich plötztlich, da es gar nichso viele tribunal plugins gibts
endeffect gibt es kein guten plugin nur für tribunal .
|
|
03.08.2003, 01:21 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
es gab doch ein paar nette scripte die nur mit tribunal gingen mir kommt da bsp dieses "haus tier plugin" in den sinn wie hies das noch gleich ^^
03.08.2003, 04:27 |
|
Kajiit
Mage

|
|
Zitat: Original von KikYu0
es gab doch ein paar nette scripte die nur mit tribunal gingen mir kommt da bsp dieses "haus tier plugin" in den sinn wie hies das noch gleich ^^
Ka was du meinst aber wenn du die ficher meinst die dir helfen sachen zu tragen die bekommste auch ohe das plugin in der neuen stadt 
PS: da gibt einmal n tribunal plugin also bücher hinstellen 4.2 usw dann noch ein bett zum ausrollen glaub ich und dann noch so kleinikeiten die keine sau eigentlich braucht.
|
|
03.08.2003, 08:04 |
|
|