Autor |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Tränke-Icon Austausch-mod... |  |
Moin,
mich hat es immer sehr genervt das ich wenn ich tränke kaufen wollte nie schnell gesehen hab um was es sich denn im angebot handelt. Ich musste immer mühsam jeden Trank mit der maus im Handelsfenster abfahren um zu erfahren ob es der gewünschte und gesuchte Standart Magietrank ist oder nicht. Nunja, davon genervt hab ich mich auf die suchs nach einem Mod gemacht der dies ändert, wurde auch fündig, jedoch war dieser inkompatible mit der deutsch Version.
Tja da hab ich gedacht, selbst ist der mann, Photoshop zur hand und einfach einen selber gebaut. Nur leider ist dieser noch nicht ganz fertig, da es echt arbeit ist soviele verschiedene Tränke zu malen (oder zu klauen und anzupassen ). trotzdem würde ich gern eure meinung hören.
Also für alle die es auch nervt das alle tränke im handels- und inventarfenster fast gleich aussehen hier der mod: potions.esp
Wie gesagt, es sind noch nicht alle tränke gewechselt, es sollen aber noch alle werden. Leider beschränkt sich der mod auf die Icons, die 3d-modele sind (wie auch indem englischen orginal mod) noch original. (Wenn jemand lust hat die auch im 3D an die icons anzupassen, gerne, schick mir ne PN)
Was haltet ihr davon? Anregungen, Tips, und vorschläge erwünscht!
Achja, ein PDF zum ausdrucken mit allen Tränken wird kommen!!!
Danke schonmal fürs ausprobieren....
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 31.07.2003, 20:09 Uhr editiert.
|
|
31.07.2003, 20:05 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Das ist ja mal eine super Idee 
Hab mich auch schon genervt wenn ich mal ganz schnell einen Festes Wasser Trank gebraucht hab und alle Tränke 2-3 mal abklappern musste bis ich ihn gefunden hab 
Werd ich mir runterladen.
|
|
31.07.2003, 20:32 |
 |
Parcifal
Crusader

|
|
Habs drauf und muss sagen, endlich mal was sinnvolles. Zwar muss man nun Fläschchen lernen, aber gegenüber dem Original ist das weitaus besser und schöner. Teile bloss mit wenn Du fertig bist.
|
|
01.08.2003, 19:00 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
So der Mod ist soweit fertig! Habe jetzt alle Tränkeicons bis auf Uniques und Schnäpse ausgetauscht. Das ganze ist jetzt schön bunt. Wie gesagt arbeite ich noch an einem PDF, das aber noch ein bissle dauern kann, bis dahin sollte es aber auch so gehen...
ICh hoffe es hilft und gefällt... anregung wie gesagt immer gerne... könnt natürlich auch damit machen was ihr wollt ( Tränke grafiken austauschen, etc.)...
Manche Tränke sind nicht in Qualitätstufen unterteilt, ich denke aber das es wichtiger ist auf den ersten blick zu erkenen ist was für ne wirkung der trank hat und nicht wie stark er ist ( das kann man ja noch erfahren wenn man drüberfährt ), alle wichtigen ( Leben, Mana, Ausdauer, Attribute Wiederherstellen etc. ) sind aber auch in der qualität unterschieden.
Ein punkt noch: Ich hab bis jetzt noch keine möglichkeit gesehn auch selbst erstellte Tränke mit anderen Icons zu belegen. Weiß Jemand Rat???
Edit: Download unter dem Link im ersten Post!!!!

(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 02.08.2003, 01:29 Uhr editiert.
|
|
01.08.2003, 19:28 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Huuuh.....bist Du schnell......
|
|
01.08.2003, 20:15 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Ja, so wild ist es nicht. Hatte schon viele Tränkebilder fast fertig... und einige hab ich auch einfach woanders her geklaut

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 02.08.2003, 11:40 Uhr editiert.
|
|
02.08.2003, 01:30 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Du Dieb Du
Dieser Beitrag wurde von Parcifal am 02.08.2003, 09:44 Uhr editiert.
|
|
02.08.2003, 09:44 |
|
|