Autor |
|
Kajiit
Mage

|
|
|
25.07.2003, 19:56 |
|
Garak
Admin

|
|
hier gibt es einen tread, in dem bordmitglieder posten, woran sie grade arbeiten, den kannst Du dir mal anschauen - die meissen posten auch dazu, für welche version sie arbeiten - kleiner hinweis noch: die Totalkonversionen (wie das pmm-mod) sind von der sprachversion unabhängig!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.07.2003, 20:10 |
|
Corky13
Warrior

|
|
|
25.07.2003, 20:13 |
|
Kajiit
Mage

|
|
|
25.07.2003, 20:43 |
|
Corky13
Warrior

|
|
Du sagtest das im
"offiziellem Forum keine oder zumindest keine großen"
Modder sind.
Das fand ich ziemlich..............
Du kennst doch die Menschen aus der Liste von oben odeeeeeeer ?
Du wurdest gebannt
__________________ ---------------------
´Projekts======>
Karibik Mod (Bikinis included )
Kai Zae Tan
|
|
25.07.2003, 20:54 |
|
Kajiit
Mage

|
|
welche liste ? ne ich mein ja nur ,also nich das da keien großen modder sind ,das war ja nich so ernstgemeint, schlisslich wollte ichdie blöde frage hier beantwortet bekommen und nich von wegen ,thread suche
ne das problem is überhaupt warum ich die frage stelle das im anderen forum ich fast nie eine stellen kann wegen den fehlern da deshalb hab ich sie hier gestellt und damit sie net total blöd is hab ich dazu halt geschrieben ,das im anderen forum ich niemande so kenn vonden nich böse sein 
ICH WURDE NICHT GEBANNED, das problem haben einige das sie manchmal oder fast immer ,nich schreiben und antworten können weil da steht gebanned, das liegt aber laut dem MOderator nicht an mir bzw an de nanderen oder an banneds ,weil ich nich gebanned bin *freu* ist ein fehler, es soll aber bald ne neue forum software ,dann is der fehler hoffentlich wech, und ich dachte den letzten monat ich sei gebanned und war GANZ GANZ allein in meiner morrowind welt 
Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 26.07.2003, 01:17 Uhr editiert.
|
|
26.07.2003, 01:15 |
|
|