Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Bin Neu, und hab ne Blöde frage ! :D » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline
  Bin Neu, und hab ne Blöde frage ! :DAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin nich ganz neu ich war im offizielen morrowind forum schon unterwächs aber seit ein paar monaten haben die derbe probs, naja egal jedenfals hab ich dort nie gesehn das sich da modder rumtreiben jedenfals keine großen ,bzw leute die plugins machen wie die pmm leutz oder wie man die nennt.
Meine frage ist.
Wann kommen die Plugins nun und wieviele von wem sollen kommen, ich kenne schon die die es jetzt gibts aber ich würd gerne wissen ob ihr wisst ob es leute gibts die auch für die DVersion an neuen PLUGINS bzw großen projecten arbeiten

ICH MEIEN KEIEN MODS sry sondern PLUGINs aber richtig GRO?E mit neuen abenteuern

Thx schonmal

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 25.07.2003, 19:58 Uhr editiert.

25.07.2003, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es einen tread, in dem bordmitglieder posten, woran sie grade arbeiten, den kannst Du dir mal anschauen - die meissen posten auch dazu, für welche version sie arbeiten - kleiner hinweis noch: die Totalkonversionen (wie das pmm-mod) sind von der sprachversion unabhängig!

25.07.2003, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Corky13
Warrior

Corky13 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Kajiit wie heißt du im offiziellen ?

Und willst du etwa Iladrions Nevechoirs Amules und Xens ehre Untergraben

Willst du meine Ehre untergraben *empörtsei*(Falls ich welche im offiziellem habe)

Ach und was für Probs ?
Mein (unser aber der werte Herr will sich zurzeit noch nicht zu rkennen geben *derPersonzuzwinker*) Mod kommt (hoffentlich) gegen ende dieses oder nächstes Jahr im Frühling raus (Muss mich durch hunderte neue Ints Wälzen wenn endlich das exterior fertig wird.....)

Ach und wenn du dir herausnehmen kannst zu behaupten das die vom offiziellem nichts drauf haben dann zeig mir doch ob dus besser machen kannst

PEACE......

Karibik Mod (Bikinis included )
Kai Zae Tan

25.07.2003, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corky13 senden Homepage von Corky13
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Hej corky du kennst mich ich bins remigius *g*
aber leider kann ich im anderen forum nix schreiben weil mal steht gebanned und mal nich das problem hab ich nich als einziger übrigens das problem ist schon seit einem monat
PS: was kmeinst du das die offizielen nix drauf haben ,das hab ich nie gesagt

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 25.07.2003, 20:45 Uhr editiert.

25.07.2003, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Corky13
Warrior

Corky13 ist offline

Du sagtest das im
"offiziellem Forum keine oder zumindest keine großen"

Modder sind.
Das fand ich ziemlich..............
Du kennst doch die Menschen aus der Liste von oben odeeeeeeer ?

Du wurdest gebannt

Karibik Mod (Bikinis included )
Kai Zae Tan

25.07.2003, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corky13 senden Homepage von Corky13
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

welche liste ? ne ich mein ja nur ,also nich das da keien großen modder sind ,das war ja nich so ernstgemeint, schlisslich wollte ichdie blöde frage hier beantwortet bekommen und nich von wegen ,thread suche
ne das problem is überhaupt warum ich die frage stelle das im anderen forum ich fast nie eine stellen kann wegen den fehlern da deshalb hab ich sie hier gestellt und damit sie net total blöd is hab ich dazu halt geschrieben ,das im anderen forum ich niemande so kenn vonden nich böse sein

ICH WURDE NICHT GEBANNED, das problem haben einige das sie manchmal oder fast immer ,nich schreiben und antworten können weil da steht gebanned, das liegt aber laut dem MOderator nicht an mir bzw an de nanderen oder an banneds ,weil ich nich gebanned bin *freu* ist ein fehler, es soll aber bald ne neue forum software ,dann is der fehler hoffentlich wech, und ich dachte den letzten monat ich sei gebanned und war GANZ GANZ allein in meiner morrowind welt

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 26.07.2003, 01:17 Uhr editiert.

26.07.2003, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR