Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Charakter Mopds Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
Charakter Mopds HilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche Hilfe

Problem: Ich war auf www.morrowindmods.de und habe mir da alle Rassen runtergeladen die es gibt. bei der Zip datei gibts nur eine .esp file z.B. werwolf.esp und dieses File tue ich dann ins data files unter Bethesta Softworks Morrowind. Richtig???

Genau das habe ich getan und wenn ich den launcher aktiviere dann steht da nichts von einem neuen Charakter bei Zusatzdateien

21.07.2003, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
MadDead
Bard

MadDead ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß brauch mann dafür das ev original fon wegen texturen und so habe leider keinen plan wos das gibt das plug in habe ich schon lange auf meiner platte unbenuzt wäre dankbar für einen link

Mit LV: 20 Meisterdieb
Mit LV: 23 in die HQ

22.07.2003, 08:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MadDead senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das originale ist glaub ich hier: www.thelys.free.fr

aber die anderen klappen ja auch nicht, nur der Zergone klappt aber das mystikel beast usw.
das selbe problem

Dieser Beitrag wurde von Rajurisback am 22.07.2003, 13:16 Uhr editiert.

22.07.2003, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline

das ist bei mir genauso mmmmmmhhhhhhhhh woran liegt das wohl

22.07.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

also bei mir klappts, der werwolf ist ziemlich groß

22.07.2003, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR