Prinzipiel kannst du alle Mods verwenden, die:
1.) Keine Änderungen an der (Morrowind-Welt)vornehmen (z.B. eine neue Insel die keine Verbindung zur "Morrowind-Welt" hat).
2.) Alle Plugins die Standalone sind. Da bei diese die Morrowind.esm erst gar nicht geladen wird.
3.) Alle Plugins, die keine Dinge verändern, die in DV und EV unterschiedliche ID's haben. Darunter fallen zum Beispiel die ganzen Face-Replace-Mods.
Nicht verwenden kannst du Plugins die Änderungen an den Zellen vornehmen (und das tun die meisten), da die Cell-ID (meistens) gleich dem Zellennamen ist, heißen die Zellen in der EV anders als in der DV. Dadurch verweisen EV-Plugins auf Zellen, die in der DV nicht existieren (weil sie anders heißen).
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 20.07.2003, 14:42 Uhr editiert.
|