Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Würde gerne mit anderern nen mod amchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Phytagoras
Scout

Herkunft:

Phytagoras ist offline
Würde gerne mit anderern nen mod amchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi@all.
Bin neu hier und wollte mit anderen einen Mod machen.Ich ahbe schon eine idee,bin aber ganz neu im mod-edit bereich, wollte aber sowas wie eine kleine softwareschmiede grüden.würde mich freuen, wenn sich ein erfahrener anschliessen kann, wenn sich keiner anschliesst, kann ich dann ja meine idee auf dem müll werfen.

14.06.2002, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phytagoras senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das würde dann für dich net heißen, dass du deine Idee auf den Müll schmeißen muss, wenn du in den Entwicklerthread schaust, wirst du sehen, dass einige (ich auch) einen Mod machen wollen, da könnten wir jede Idee gebrauchen.
ALso nicht gleich aufgeben, zusammmen zu arbeiten ist besser oder? Kannst ja deine Idee reinposten.

14.06.2002, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
FireFoxx
Ehrenmitglied

FireFoxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Phyta

MW is noch nicht sooo lange raus, das irgenwer VOLL den Plan hat! Wir alle hier fangen mehr oder weniger gerade an um uns mitm TESCS zurecht zu finden! Also wenn du schon ne Idee hast dann schau mal in den EntwicklerThread hier klicken schaust dann wirst du sehen, das du nicht der einzige bist der sowas machen will! Also wenn du Lust hast neues zu lernen und nen bischen Zeit investieren willst dann komm ins Team!

Keep on Rockin'

FireFoxx

Jesus von Nazareth

Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
ein erfahrener KK-Schütze

15.06.2002, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireFoxx senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe auch schon nachgedacht ob ich mod mache.
Aber derweil sind nur ein paar kleine Quests oder eine neue Siedlung herausgekommen :-( . Aber deswegen wenn keiner mit dir ein mod machen will brauchst du nicht gleich verzweifeln. Ich übe noch ein bischen bevor ich anfang einen mod zu machen.Also überlegs dir noch einmal.

Euer Shadøw

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

18.06.2002, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline

Ist sowieso besser wenn einige gute Mods rauskommen als hunderte von Leuten die es einfach (noch) nicht drauf haben.

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

23.06.2002, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR