Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Würde gerne mit anderern nen mod amchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Phytagoras
Scout

Herkunft:

Phytagoras ist offline
Würde gerne mit anderern nen mod amchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi@all.
Bin neu hier und wollte mit anderen einen Mod machen.Ich ahbe schon eine idee,bin aber ganz neu im mod-edit bereich, wollte aber sowas wie eine kleine softwareschmiede grüden.würde mich freuen, wenn sich ein erfahrener anschliessen kann, wenn sich keiner anschliesst, kann ich dann ja meine idee auf dem müll werfen.

14.06.2002, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phytagoras senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das würde dann für dich net heißen, dass du deine Idee auf den Müll schmeißen muss, wenn du in den Entwicklerthread schaust, wirst du sehen, dass einige (ich auch) einen Mod machen wollen, da könnten wir jede Idee gebrauchen.
ALso nicht gleich aufgeben, zusammmen zu arbeiten ist besser oder? Kannst ja deine Idee reinposten.

14.06.2002, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
FireFoxx
Ehrenmitglied

FireFoxx ist offline