Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Die Rettung des Gottes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Marco2
Bard

Marco2 ist offline
  Die Rettung des GottesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich bin neu hier im Forum und mißbrauche es gleich sofort zu Werbezwecken

Ich habe einen Riesenmod für die Deutsche Version in der Mache. Vor einiger Zeit habe ich die Betaversion zum testen rausgegeben. Die Tests sind beendet und jetzt würde ich gerne weitermachen. Da ich erstmal feststellen möchte ob sich das lohnt hätte ich gerne Feedback im Forum oder Gästebuch auf DIESER Seite.

Der Mod ist zu 60% fertig und hat jetzt schon über 200 MB.

Ich würde mich über eine Registration im Forum freuen, damit ich sehe das sich jemand dafür Interessiert.

PS: Ich bin bis jetzt nur im Inoffiziellen Morrowind-orum aktiv gewesen. Deswegen kennt man mich hier noch nicht.

Die Rettung des Gottes:

Hier gibt es die Homepage.
Und hier das Forum.

10.07.2003, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marco2
PS: Ich bin bis jetzt nur im Inoffiziellen Morrowind-orum aktiv gewesen. Deswegen kennt man mich hier noch nicht.

Das hier ist auch ein inoffizielles Forum ...

Der ist cool ...

Dieser Beitrag wurde von Fido am 10.07.2003, 12:48 Uhr editiert.

10.07.2003, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, wasn Vieh , hoffe , der ist so stark, wie er aussieht...die Monster in Morrowind sind einfach nur zum lachen

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

10.07.2003, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Marco2
Bard

Marco2 ist offline

Das Inoffizielle Forum das ich meinte findet man hier.

@God Slayer: Ich habe den Betatestern allen das Plugin Persönlich per ICQ geschickt. Du meinst doch mit Beta-Version doch wohl nicht das was am Mod-Contest teilgenommen hat oder? Das waren gerade einmal knapp 1 MB

PS: Wie ist denn dein Name bei ICQ, vielleicht geht mir dann ein Licht auf?

Die Rettung des Gottes:

Und hier das Forum.

10.07.2003, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
Marco2
Bard

Marco2 ist offline

Damit meine ich den ganzen Mod. Die esp hat momentan eine größe von knapp 9000kb.
Diese wird aber noch drastisch ansteigen, wenn nicht sogar mahr als verdoppelt, da jetz alle neuen Modelle eingefügt sind und ich endlich mit dem Welteditieren weitermachen kann.

Die Rettung des Gottes:

Und hier das Forum.

Dieser Beitrag wurde von Marco2 am 10.07.2003, 21:55 Uhr editiert.

10.07.2003, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Die texturen lassen relativ gute packraten zu - im notfall nach dds konvertieren - an sonsten pass auf, dass Du nicht am "Markt" vorbeiproduzierst - jemand mus das ganze ja auch runterladen...

10.07.2003, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Marco2
Bard

Marco2 ist offline

Ich packe das ganze mit Winrar. Im moment sind es dann etwas unter 130MB. Viel wird es auch nicht mehr werden, da die esp-dateien sich SEHR stark komprimieren lassen.
Und wenn ich es nicht hosten oder per ICQ schicken kann, frage ich mal an ob man nicht eine Heftbeilage bei Computerbild Spiele oder so machen kann.
Aber das dauert ja noch ein bißchen.

Die Rettung des Gottes:

Und hier das Forum.

10.07.2003, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Nun, da ich jetzt gelesen habe wie gross der Mod is, muss ich ehrlich sagen das ich beeindruckt bin von der Grösse. Grösser als Tribunal, also das muss man schon können. AUf jeden Fall würde ich dan Vorschlagen das ganze in eine ESM zu pack'n, das wäre daher einfacher.

greets
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.07.2003, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Marco2
Bard

Marco2 ist offline

Das mit der .esm verstehe ich jetzt nicht ganz, aber vielleicht fehlt mir auch einfach der Durchblick

@ God Slayer: Der download wird höchstwahrscheinlich von RPG-Online übernommen. Ich habe eine E-Mail hingeschickt und angefragt.

Zitat: Ist ein bißchen groß, aber bei so einem Projekt wird das schon gehen.

Einziges Problem: Der Mod ist noch nicht fertig. Außerdem kann ich euch auch nicht mit Sreenshots versorgen, da Fortunecity meine Homepage gelöscht hat (warum auch immer)
Und bei Arcor bekomme ich über das FTP-Programm keinen Zugriff mehr. Alles eine Frage der Zeit.

Die Rettung des Gottes:

Und hier das Forum.

12.07.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

die umwandlung in ein esm kann per änderung in der Morrowindinni erreicht werden:

[WhoCanMerge]

als einleitung, dann wird Dein Windows-benutzername benötigt:

userID=1

dadurch wird ein neuer button im DataFiles - Fenster freigeschaltet - kann ich aber nur nach vollständigem abschluss des projektes empfehlen! Ausserdem gibt es nur bei standalonemods wirklich sinn - übersichtlicher würde es werden, wenn man die Textur-, mesh- ...daten in ein bsa-archiv stecken könnte - keine ahnung, ob das geht...

13.07.2003, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

Ne Website, die Mods für diverse RPGs anbietet

13.07.2003, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

Wahrscheinlich, dass diese die Site und ihre Ressourcen zur Verfügung stellen, und den Mod zum Download anbieten.

13.07.2003, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Marco2
Bard

Marco2 ist offline

Genau das!
Und von Rhuarc habe ich (falls ich das jetzt nicht falsch verstanden habe) die Anfrage bekommen ob ich nicht Platz für eine neue HP suche. Schätze das er mir etwas zur Verfügung stellen wird.
Netter Mensch, obwohl ich ihn überhaupt noch nicht kenne.

Die Rettung des Gottes:

Und hier das Forum.

13.07.2003, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
Marco2
Bard

Marco2 ist offline

Ich habe mal rumgestöbert und eine Seite gefunden die eine Anleitung enthält, wie man eine esm macht. Könnte auch God Slayer helfen. http://www.usao.edu/~stuknightt/morrowind.html

Die Rettung des Gottes:

Und hier das Forum.

13.07.2003, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Da wir ja gerade bei dem Thema RPG.dot sind, wieso komme ich net in den DOwnload Bereich ??? Bei mir kommt nach einiger Zeit nur ein Schwarzes Bild.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.07.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

mit dsl sind 130mb kein problem.. und selbst mit isdn ist das über nacht bzw. tagsüber, wenn man nicht am pc ist, leicht zu erledigen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.07.2003, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Marco2
Bard

Marco2 ist offline

Stimmt schon, das Modembesitzer ziemlich aufgeschmissen sind.
Aber heutzutage kennt ja eigentlich jeder mindestens einen mit nem DSL-Anschluss oder besser. Und für einen guten Kumpel/gute freundin kann man das ja wohl mal herunterladen.

Wie gesagt, vielleicht wird ja auch ne Heftbeilage raus. Aber ob man jetzt 4 Stunden zieht oder sich ne Zeitschrift für 4 Euro kauft macht für mich auch keinen großen Unterschied.

Die Rettung des Gottes:

Und hier das Forum.

13.07.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
Marco2
Bard

Marco2 ist offline

Ich habe die Arbeit wieder aufgenommen. Ich werde jetzt bis zum Urlaub erstmal eine Woche lang jede freie Minute mit dem Modden verbringen.
Das einzige was mir jetzt noch für den Mod wichtig wäre, ist wie man die Journaleinträge schreibt und in Scripte einbindet.
Ich weiss das viele jetzt lachen, aber kann es mir trotzdem jemand erklären oder den Link zu einem guten Tutorial dafür geben?

Die Rettung des Gottes:

Und hier das Forum.

19.07.2003, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR