Autor |
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Fido
Ehrenmitglied


Dabei seit: Mai 2002
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Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817
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[P.M.M.] Arbeitsgruppe "Konzepte & Spieltiefe" |  |
Guten Tag,
es wird Zeit aus dem Schatten zu treten, der Mod ist in prächtiger Entwicklung und es wird nun an der Zeit, das die Arbeitsgruppe "Konzepte & Spieltiefe" endlich in Erscheinung tritt.
Die Arbeitsgruppe wird von mir geleitet und wir beschäftigen uns mit folgenden Dingen:
- Wir bringen der Welt das "atmen" bei
- Wir verstecken Ostereier
- Wir kümmern uns um Secrets
- Wir sorgen für Atmosphäre
- Wir entwickeln Träume
- Wir besorgen uns Ideen
- Wir inspirieren die anderen Gruppen
Was es genau mit der Arbeitsgruppe auf sich hat, dürfte jedem klar sein. Wir sorgen kurz und knapp dafür, das es ausser Haupt- und Nebenquests noch die anderen kleinen feinen Dinge im Spiel geben wird, zum Lachen, zum Weinen oder auch einfach zum Staunen.
Wer also Lust hat, in einem effektiven Team und mit mir zusammenzuarbeiten, der soll sich hier in diesem Thread melden.
Ich erwarte von euch:
- das Spiel Morrowind auf der Festplatte
- Charme
- Kreativität
- Witz
- Erfahrung (mit dem Editor)
- Den Hang zum Absurden
- Intelligenz
und natürlich auch Freude am Arbeiten. Teamarbeit ist nicht so sehr gefragt, auch Einzelgänger sind willkommen. Natürlich muss die Person auch mit mir auskommen können.
Wer also Lust hat, in diese sehr wichtige Arbeitsgruppe einzutreten, soll sich hier in diesem Thread melden. Ich werde dann mal schauen, wer geeignet ist und wer nicht.
Greetz
Fido
Konzeptgruppenleiter
"Geht nicht, gibt´s nicht"
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In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie! 
"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!" 
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09.07.2003, 14:29 |
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Dagoth
Mage
 

Dabei seit: Mai 2003
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Beiträge: 178
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Ähm dürfte ich der Arbeitsgruppe beitreten ? Ich könnte vielleicht Ideen oder sowas machen .
Gruß Dagoth
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Schaut euch das an KLICK ME
Achtung Bissig
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09.07.2003, 15:06 |
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Fido
Ehrenmitglied


Dabei seit: Mai 2002
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Beiträge: 2817
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Bist schon mal vorgemerkt, Dagoth ....
Wie siehts mit dem Rest hier aus ?
Mittlerweile habe ich noch einen interessanten Posten zu vergeben, für den KEINE Kenntnisse mit dem Editor vorausgesetzt sind ... falls sich also jemand zum AD (Atmosphere Designer) berufen fühlt, immer posten.
Die Leute, von denen ich hoffe, das sie sich melden, sollen das bitte tun, da ich niemanden selber anschreiben werde 
Greetz
Fido
__________________
In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie! 
"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!" 
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10.07.2003, 12:15 |
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Dominick
Archer
 
Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
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Beiträge: 11
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Hallo Fido,
auch wenn ich recht neu an diesem Forum bin, Jim Stacey ganz nett fand und die Arbeit im Team schaetze, bekunde ich mein Interesse an einer Mitarbeit.
Gruss
Dominick
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10.07.2003, 13:25 |
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Ritter Sperber
Crusader
  

Dabei seit: April 2003
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Beiträge: 262
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Wie sieht denn das Aufgabengebiet eines AD (Atmosphere Designer) aus? Eine kurze "Arbeitsplatzbeschreibung" mit den anfallenden Tätigkeiten wäre nett.
__________________ Streiter der Königin
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10.07.2003, 13:48 |
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Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
   

Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 1181
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wenn ihr mich nicht als Leveldesigner braucht oder ich beides parallel machen kann, würde ich auch hier gerne mithelfen - wie gesagt - 5 Wochen Ferien
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
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23.07.2003, 23:30 |
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Dagoth
Mage
 

Dabei seit: Mai 2003
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Ahhh wo ich Ferien lies habe noch ne Frage : Morgen ist mein letzter Schultag danach hab ich 6 Wochen Ferien . Reichen 2 Stunden am Tag aus denn länger darf ich nicht (vielleicht schaff ich 2 1/2 bis 3 Stunden daraus zumachen)
Gruß Dago
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
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24.07.2003, 15:22 |
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eray
Pmm-Teamleader
   

Dabei seit: Juni 2002
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Beiträge: 2434
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das würde sicher gehen.
müsste mit fido auch noch reden. aber meldet euch ruhig weiter. 
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
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25.07.2003, 17:21 |
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Manteau
Zürcher
 

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Interesse hätt ich schon, aber ich bin mir auch nicht ganz klar ob es dabei um das entwickeln von Ideen (und natürlich auch um das Konkretisieren der Ideen) handelt oder auch um das Praktizieren im Editor!? Sprich wie weit müssen die Editorkentnisse gehen? Reicht ein Grundwissen und ein erweitertes Dialogerstellungswissen aus oder sind auch scriptkentnisse vonnöten?
edit: Achja, falls es nicht so rüberkam: Ich würde wirklich sehr gerne in dieser Arbeitsgruppe mitwirken!
__________________ Alfing, Waldelf
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Dieser Beitrag wurde von Manteau am 25.07.2003, 17:40 Uhr editiert.
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25.07.2003, 17:36 |
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eray
Pmm-Teamleader
   

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soweit ich weiß, muss man nur wissen, wie man in die welt mit dem editor rein kommt, und sich in dieser umsehen kann. mehr net, wie ich weiß, ist es so gedacht, sich umzusehen, um gute plätze für die tollen ideen zu finden.
mehr muss dazu fido sagen.
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25.07.2003, 17:40 |
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Manteau
Zürcher
 

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Sag mal ist Fido im Urlaub? 
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27.07.2003, 23:26 |
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Perlentieftaucher
Warrior
    

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Hmm, ich hab wohl Interesse und könnte am Tag wohl 2-3 Stunden für das Projekt aufbringen. Ich könnte Dialoge und Leveldesign machen. Atmosspährische und geheimnisvolle Orte kann ich gut. Scripten krieg ich auch hin wenn mir mal endlich jemand zwei, drei Grundfunktionen erklärt. (Vor allen dingen zum Movement)
__________________ Wirklichkeit ist ein vorübergehender Traum, aber ein Traum ist Wirklichkeit für eine Ewigkeit
Das Leben ist zwar bloß ein Spiel, aber die Grafik ist verdammt gut.
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29.07.2003, 00:09 |
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eray
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nein, fido ist nicht im urlaub.
ich werd ihn selbst mal fragen. 
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29.07.2003, 00:14 |
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Manteau
Zürcher
 

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Wieso antwortet er nicht, selbst wenn er keine Hilfe mehr braucht kann er dies ja sagen... diese Ungewissheit nervt
Ausserdem hab ich nur noch zweieinhalb Wochen Urlaub (danach könnt ich nicht mehr so viel Zeit aufbringen)...
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30.07.2003, 22:25 |
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Manteau
Zürcher
 

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toll, eine Woche vorbei...
__________________ Alfing, Waldelf
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01.08.2003, 14:33 |
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eray
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hey, sry, kann ich auch nichts dafür.
ich weiß von ihm, das er sich zum richtigen moment (in seinen augen) hier auch wieder zu wort melden wird. also mach dir da net so viele gedanken.
er wird sicher noch was hierzu sagen. geduld dich ein wenig, vielleicht ist ihm ja was dazwischen gekommen.
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01.08.2003, 15:29 |
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Dagoth
Mage
 

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zum Glück habe ich noch lange Ferien (5 Wochen)
Und ne Frage noch : Macht es etwas aus wenn man Tribunal hat oder braucht man es sogar
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Schaut euch das an KLICK ME
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01.08.2003, 19:53 |
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eray
Pmm-Teamleader
   

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man braucht es nicht, man kanns aber haben.
und hm...fido sollte sich mal melden. gnürgs..
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
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06.08.2003, 11:06 |
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Manteau
Zürcher
 

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seh ich auch so
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06.08.2003, 11:51 |
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Dwemer
P.M.M. Member
   

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Hallo ich wuerde mich gern als arbeiter melden(hab jetzt morrowind fuer computer). Wenn ich mich ein bisschen mit dem Computer vertraut gemacht habe wuerde ich mich als land-scaper melden.
mfg Dwemer
__________________ Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein
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07.08.2003, 11:30 |
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