Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » laufen dv plugins auch in der englischen version? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  laufen dv plugins auch in der englischen version?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht dabei um so nette sachen wie der schwebeturm, stargate mod, oder die vielen kleinen anderen deutschen plugins, kann ich die bedenkenlos inder englischen starten?

09.07.2003, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Das Problem sind die englischen Zellennamen sowie den dDialogtopics, die mit den deutschen inkompatibel sind.
Aber freu dich! Du kannst GIANTS und viele andere, Tolle sachen installieren!

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

09.07.2003, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mist
ich wollte das home sweet home dingens

ich hoffe castle grazeland geht wenigstens

*ärger*

09.07.2003, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

ist home sweet home nicht ein übersetzter Mod =>gibts den dann net in Englisch?

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

09.07.2003, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Moooment, Home Sweet Home funktioniert auf beiden Seiten....

Das Original ist für die DV ...

Thread lesen ...

Bei der Contest Version konnte ich es aber nicht mehr überprüfen und den Stargate gibt es sowieso schon für Ev, nur nicht so gross, wie Scherbe ihn gemacht hat....

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

09.07.2003, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

mal rumsehen
danke

09.07.2003, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Dagoth
Mage

Dagoth ist offline

Seltsam bei mir gehen alle Mods also englische obwohl ich DV habe . Aber einmal hießen bei mir alle Türen aus Holz Wooden Door , hab ich einfach ausgebessert im CS.

Zitat:
und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^

Schaut euch das an KLICK ME

Achtung Bissig

09.07.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagoth senden Homepage von Dagoth
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR