Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » frage zum Grazeland Castle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  frage zum Grazeland CastleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht obs SO bekannt ist

http://members.lycos.co.uk/thh1957/pages/gcmain.htm

irgendwie komm ich jetzt nicht genau klar, was man saugen soll, kann einer helfen?
kennt einer ähnlich grosse, und fertige!!!, plugins?

wäre für jede hilfe dankbar

07.07.2003, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, hier gibts das Plug-In, alles andere sind alternative Sachen wie z.B. die Folterkammer

Die Beta 1.1 ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu geniessen, Nachtfrost und Co. müssen sich da noch ein paar Kleinigkeiten ansehen...

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

07.07.2003, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke held

und ähnlich grosse und fertige wohnungen? also mit trainingsmöglichkeiten, viel stauraum, und natürlich erheblichem poserimage
kennst du sowas oh meister?

07.07.2003, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von Ralgar
kennst du sowas oh meister?

Fido tuts auch

Wohn-Pluggis gibts wie Sand am Meer.

Meine Empfehlungen:

Home Sweet Home
A good Place to stay
Japanese Style House & Garden
Castle Godsbane
Indarys Unleashed 2.1 (wohl das eheste für dich)

Greetz

Fido

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

07.07.2003, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

das es viele gibt weiss ich, frage ist ja immer was ist brauchbar und vor allem fertig

ich geh mal auf suche, auf das ich die dinger find

danke chef!

07.07.2003, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Auf Morrowind Summit findest du in der Regel alles, hab leider keine Ahnung, was auf morrowindmods.de noch zu finden ist ...

07.07.2003, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

Castle Godsbane gibts auf keinem der beiden seiten :/

und gibts irgendwo ne info/bilder was die anderen bieten?
bischen text seh ich ja, aber eventuell gibts mehr woanders

07.07.2003, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Bei morrowindmods.de sind auch ein paar ganz passable "Wohnmöglichkeiten" sowie andere nette Sachen, wie z. B. Quests, NPC-Händler und Items, vorhanden, die in der Regel für die DV und EV ohne Probleme funktionieren.

Mein absoluter Liebling bezüglich eines feudalen Herrschersitzes ist der "Citytower" in Balmora, auch wenn er mit der Größe und mit dem Umfang von Grazeland Castle natürlich nicht mithalten kann.

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 07.07.2003, 21:55 Uhr editiert.

07.07.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

der ist doch buggy?

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=9&styleid=2

kannst auch mal link geben wo man mehr über den tower erfährt? also was is drin, aussehen etc?

07.07.2003, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Nur wenn man bereits das Haus in Balmora (Plugin) hat, kommt es zu Überlagerungen, da beide Gebäude auf der selben Stelle stehen. Habe beide zu laufen und mich damit arrangiert.

Bei http://www.morrowindmods.de steht unter inoffizielle dt. mods und dort unter der Rubrik "Gebäude" zu jedem Gebäude eine "kleine Anleitung", was der mod enthält. Eine Seite mit Screenshots diesbezüglich kenne ich leider nicht.

Aber wie gesagt, er kann sich vom Umfang und von der Größe her nicht mit Grazeland Castle messen.

07.07.2003, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

ok

*gestorben*

08.07.2003, 08:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR