Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Was würde euch am meißten interessieren? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Was würde euch am meißten interessieren?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mal `ne Frage und zwar:Wenn eine Modifikation mit einer komplett neuen Welt erscheinen würde(Sind ja viele in Arbeit) Was würde euch da am meißten locken, es herunterzuladen?

a)Neue Waffen\Rüstungen

b)Neue Monster\Statics

c)Gute Story

d)SOnstiges

Das würde mich mal interessiern.

Grüße Dante

05.07.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
Hator
Archer

Hator ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich würde
b)Neue Monster\Statics
und d) sonstiges also irgendwas das noch nie da war also ne richtig ausgefallene idee am meisen interresieren

05.07.2003, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hator senden
Corky13
Warrior

Corky13 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonstiges Story und Monster
(Waffen kann ich mir mitlerweile auch selber machen also herrscht da bei mir nicht mehr son großes Interesse wie früher)

Karibik Mod (Bikinis included )
Kai Zae Tan

05.07.2003, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corky13 senden Homepage von Corky13
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

a) und c)

ne geile story wär fett!

Aber bei dir fehlt noch ein nächster Punkt:

e) Neue Landschaften / Städte

und eigentlich auch noch

f) neue NPC's

Find ich beide sehr wichtig!

Gespielte Zeit: 66 Stunden

05.07.2003, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Die wären ja dann wohl inbegriffen gewesen oder !?!

Aber meiner Meinung nach:
a
b
c
d
e
f

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

05.07.2003, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Wo wären die bitte schön inbegriffen gewesen? In sonstiges wär nicht gut, die sind zu wichtig.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

06.07.2003, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Neue Waffen\Rüstungen und neue Monster

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

06.07.2003, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

ich fände es geil wenn alles anders wär
nichts ähnlich mit dem original
und dann eine sehr gut ausgearbeitete story mit einer vielzahl von lebewesen und riesiger landschatf

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

06.07.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Neue Monster sind immer gut - auch wenn das wichtigste eine Gute story und eventuell gameplayergänzendes scripting ist - das Combatmovesplugin wär ein gutes Beispiel für letzteres...

Was das völlige optische verändern angeht: da ist es imho vorzuziehen, die bekannten teile auf interessante neue Art zusammenzusetzen - wenn man alles neu modeliert, nimmt der Download die Grösse eines cd-images an...

06.07.2003, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

mach Morrowind lebendig.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

06.07.2003, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Zitat:
Original von madMaxx507
mach Morrowind lebendig.

Genau meine Meinung
Integriere eine Physikengine, Fauna&Flora und das 10fache an NPCs die alle ein eigenes Leben führen. Ach ja, wenn du dabei bist: Tue noch etwas für die Performance. Ein 800Mhz sollte das noch bringen können.
Das wäre das perfekte Morrowind.

06.07.2003, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Bin auch für neue Lanschaften und Städte mit neuen Monstern (*wartaufgiantsfürdv* ..... und natürlich auf Bloodmoon, wo ich gerade bei neuen Landschaften bin), in die eine gute Story eingewoben ist. Neue Ausrüstung wie Waffen ist immer nett, muss aber nicht sein.

07.07.2003, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR