Autor |
|
Gnom
Healer

|
|
hi, kann mir einer kurz erklären, wie ich das TESPCD
anwende? ich hab ne ganze menge mods installiert und hab den verdacht, daß da auch fehler sind. kann man die mit dem program erkennen/beheben?
thx
__________________ gnomen est omen
|
|
05.07.2003, 18:46 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Fehler kannst Du im TES wohl nicht erkennen, aber es gibt wohl Programme die bei Konflikten helfen, die findest Du bei www.rhuarc.de - Da wäre glaube ich TESUME, doch wie das funzt, weiß ich nicht genau. Am besten zählst Du mal Deine Mods auf und erklärst wo dein Problem ist.
|
|
05.07.2003, 20:08 |
|
Gnom
Healer

|
|
also das tespcd hab ich von rhuarc´s seite. das programm soll conflikte zwischen plugins erkennen/beheben. ich hab desöfteren z.b. das problem, daß zwei verschiedene gebäude an der selben stelle stehen o.ä. ich dachte deshalb, mit dem program könnte ich die inkompibilitäten beheben, aber leider kenn ich mich damit nicht aus.
p.s.
ich meine nicht TES sondern TESPCD -TES Plugin Conflict Detector
|
|
05.07.2003, 21:41 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Ich kann Dir das auch nicht sagen obwohl ich ein ähnliches Problem hatte mit dem Stargate Mod und dem....ich glaube der hieß IndieBank Mod, auf jeden Fall der wo man sein Geld aufs Konto legt und sich diverse Häuser kaufen kann. Dort stand die Bank z.B. genau dort wo man den Quest für Stargate bekommt....gaanz toll. Ich habe dann im TES den Bankmod verändert und die Balmora Bank versetzt.
|
|
05.07.2003, 21:46 |
|
Gnom
Healer

|
|
ja, daß ist mir schon klar. aber ich dachte, wenn es ein program gibt, welches conflikte feststellt, dann sollte man das doch mal ausprobieren. nur wenn ichs starte, bringts mir nicht viel, da ich nicht kapiere, was es mir sagen will. und mein englisch ist leider zu bescheiden, um die anleitung zu verstehen.
|
|
05.07.2003, 21:51 |
|
|