Also, da gibts folgende Möglichkeiten:
- Beasts of Burden = Pack Guar
- Petshop
- Dracandos Voice 2.x
Zu Dracandos Voice:
Da gibt es bei den meisten NPC's das Topic "command", sobald du deren Chef bist, also der Leiter einer Gilde.
Zu Beasts of Burden:
Da könnte dsa Topic vom Pack Guar durch einen Bug auf die NPC's übertragen worden sein. Aber diese Möglichkeit ist am unwahrscheinlichsten.
Zu Petshop:
Da gibt es in allen GROSSEN Städten ein Petshop, also ein Haustier Händler bei dem die verschiedensten Viecher als Haustier kaufen kann. Da gibt es in Sadrith Mora einen Händler der Dwemer Maschinen verkauft, aber die sind massiv geschrumpft, also nicht die original Grösse. Den Tieren wird auch das Topic "commands" zugefügt, aber ich glaube kaum dass das was mit deinem Fehler zu tun hat.
Eine andere Möglichkeit wäre das du eine ältere Version von Dracandos Voice benuzt, in der man das Topic "commands" noch per Konsole den NPC's adden musste, aber nicht jeder NPC darauf was zu sagen hatte. Das heisst wenn man das Topic anklickt passiert nix. Falls du also eine ur alte Version von Dracandos Voice benutzt, empfehle ich dir die neueste Version davon auf einer guten Site herunter zu laden und mit deiner alte Version überschreibst. Du musst einfach das alte PlugIn File deaktivieren und das neue aktivieren und dein Problem sollte gelöst sein. Falls aber das auch nicht Funktioniert solltes du mal versuchen mit diesem Konsolen Befehl, player->removeTopic "commands" (mit Gänsefüsschen) einzugeben.
Bitte melde dich falls es funktioniert hat. Und ich hofffe das ich helfen konnte,
mfg
Vv
|