Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Suche Desigenr fuer meine Gilde. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord Kill
Bard

Herkunft:

Lord Kill ist offline
  Suche Desigenr fuer meine Gilde.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auf der Suche nach jemanden der mir Ruestungen designen kann. Ich will ne Gidle machen mit neuen Quest, sonst waers ka kei Gilde!

Und da will ich halt neue Ruestungen machen, aber weil ich nciht so fit im designen bin, also ich bin ziemlich untalentiert, frag ich hier ob jemand Lust haette mir zu helfen.

25.05.2003, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Kill senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tuts oder sonstwas machen...mod macht man selber und man lässt sie sich ned machen...das is ziemlich billig....lass es dir von wem erklären, aber ich denke ned , dass dir hier wer die arbeit abnimmt......

26.05.2003, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Lord Kill
Bard

Herkunft:

Lord Kill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aehmm ich denk ma nciht das jemand CS alleine gemoddet hat. Wenn man das mit mehreren macht is das bestimmt in Ordnung. Ausserdem werd ich auch was machen, naemlich dei Gilde. Ich brauch jemanden der mir helfen will. Ich kann das nicht. Wen man hier uppen koennt dann wuerd ich mal nen Pic von meinen Schund zeigen.

aber wnen niemand BOck habt bekommt hier halt ne Gilde vo lauter LEutz mit haesslicher Ruestung rumlaufen.

26.05.2003, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Kill senden
Whity
Healer

Whity ist offline

du meinst ruestungen in 3d max basteln ?
naja ich hab mich noch nie so mit ruestungen beschaeftigt aber ich kanns ja mal versuchen, schwerter koennt ich dir basteln

INFOS ZU MEINEM MODS FINDET IHR HIER
THX TO RHUARC

02.06.2003, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Whity senden Homepage von Whity Füge Whity in deine Contact-Liste ein
Lord Kill
Bard

Herkunft:

Lord Kill ist offline

also neue Modelle nicht glei es wuerde reichen wenn du die Texturen veraendern koenntest. Waffen brauch ich nicht so unbedingt, aber wenn doch dann wuerd ich mich freuen wenn du noch Bock haettest mir zu helfen. THX

06.06.2003, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Kill senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR