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Han
Mage
 

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Wollt mal fragen ob jemand Lust hat, ein Baumschloss im Sadrith-Mora-Stil zu basteln. Muss ja keine neuen Items oder Quests haben, nur so als Eigenheim, ein bisschen Lagerfläche vielleicht.
Warum ichs net selbst mache? Da müsste mir zuerst jemand erklären wie man ein Haus baut, das wäre viel anstrengender...
__________________ Viele nennen sich Percussionisten...
...aber nur er ist wirklich einer.
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20.05.2003, 20:23 |
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Han
Mage
 

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23.05.2003, 19:43 |
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Garak
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stell dich nicht so an, lad die tutorials von den morrowindmods runter und bau dir das teil! oder warte auf die waldelfenstädte im pmm-mod...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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23.05.2003, 19:58 |
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Han
Mage
 

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Ich VERSUCHS...
Hab da n Problem
Hab mir jetzt nen Berg geplättet und will das Haus platzieren. Im Tutorial steht "kann man per Drag and Drops ins 3D-Fenster ziehen. Weiss net was Drag and Drops sein soll, hab das Teil einfach ins Fenster gezogen, aber irgendwie kommt es nicht an. Im Cell view/ Object ID Fenster ist es auch nicht. Was mach ich falsch?
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23.05.2003, 21:06 |
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Garak
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"Drag and drop" heist "ziehen und fallenlassen" - vieleicht hast du's beim rüberziehen nicht richtig erwischt? versuch es nochmal: links auf die liste klicken, Maustaste festhalten, ins RENDERFENSTER ziehen und fallen lassen - solltest Du es nicht sehen kann es immernoch an der perspektive liegen, du kannst ja im 2d-Renderfenster nur eine linie in der "Welt" festlegen, auf der das teil irgenwo liegen soll - im cellview-fenster sollte der neue gegenstand aber erscheinen...
Du musst natürlich das renderfenster anhaben, nicht das Preview-teil!
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23.05.2003, 22:33 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Es kann aber auch sein das dein Haus mitten im Boden versunken is. Das passiert nähmlich wenn man ein Haus oder einen anderen grossen Gegenstand ins Fenster zieht und dann verschwindet das im Boden. Aber das kannst du dann einfach wieder aus dem Boden hervorheben und paltzieren.
viel Glück mit deinem Mod,
mfg
Vv
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24.05.2003, 00:02 |
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Garak
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Zitat: Original von Vvarden
Es kann aber auch sein das dein Haus mitten im Boden versunken is. Das passiert nähmlich wenn man ein Haus oder einen anderen grossen Gegenstand ins Fenster zieht und dann verschwindet das im Boden. Aber das kannst du dann einfach wieder aus dem Boden hervorheben und paltzieren.
lies noch mal genau nach Vvarden: er schreibt, es sei nicht in der objektliste im cellview-fenster - dann ist es auch nicht unterirdisch!
übrigens hat das "verschwinden" im Boden nichts mit der grösse zu tun, das kann auch mit nem ring passieren - wie ich schon sagte: du kannst in einem zweidimensionalen Fenster durch drag&drop nur eine linie (eine Normale zur "fensterrahmenebene" ) festlegen, nicht die genaue 3d-position - ob dann der boden oder was anderes die sicht versperrt ist dann zweitrangig...
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24.05.2003, 07:16 |
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Han
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24.05.2003, 08:04 |
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Han
Mage
 

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MEIN HAUS IST FERTIG!!!!
War irgendwie gar net so schwer.
Sieht toll aus, auch wenns nur klein ist.
Ein klitzekleines Problem hab ich aber noch:
Wenn ich spiele, ist die Tür durchsichtig. Man sieht nur den Türklopfer. Ins Haus rein kann man trotzdem, sieht aber etwas komisch aus (die Tür)
Muss ich sie anders platzieren?
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24.05.2003, 10:15 |
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Manteau
Zürcher
 

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Die Türen sind nur von einer Seite sichtbar, also: um 180 grad drehen...
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Gespielte Zeit: 66 Stunden
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24.05.2003, 12:37 |
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Han
Mage
 

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25.05.2003, 17:20 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Genau !!! Man muss die Türen einfach um 180 Grad drehen, aber du musst aufpassen, denn es gibt Türen speziell für INteriors, und solche extra für Exteriors.
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25.05.2003, 17:31 |
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Lord Kill
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Bietest dei HAus zum download an? Wuerds genr ma sehn!
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25.05.2003, 18:17 |
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Han
Mage
 

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Zitat: Original von Lord Kill
Bietest dei HAus zum download an? Wuerds genr ma sehn!
Muss noch n paar Schönheitsfehler verbessern, dann kann ich es, wenn mir jemand ne Site zur Verfügung stellt, aufs Internet laden.
Aber es ist mein erstes Haus, also nicht zu viel erwarten.
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25.05.2003, 19:07 |
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Lord Kill
Bard
  
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Kannstes nicht auf Morrowind MOds online stellen?
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25.05.2003, 19:14 |
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Han
Mage
 

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26.05.2003, 16:52 |
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Lord Kill
Bard
  
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Freu mich scho drauf. Sag wann es on ist.
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26.05.2003, 18:37 |
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Black Panther
Scout

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Ich haätte auch interesse an deinem haus.hört sich jut an.Sag beseid wenn es soweit is.Peace!!!
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28.05.2003, 02:02 |
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Han
Mage
 

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Mach ich. Peace.
P.S. Hab grad zwei Probleme:
1. Ich hab ne neue Kretur gebastelt. Wenn ich sie platzieren will steht da :"No Animation Groups. Morrowind will crash." Und wenn ich die Mod dann ausprobiere und in diesen Raum komme, erscheint ne Fehlermeldung: "Animation <Weapon Bone> not found in NifAnimation."
2. Ich brauch die Skills eines High Level-Charakters (so zwischen 40 und 120 ) um meine Monster zu testen.
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Dieser Beitrag wurde von Han am 28.05.2003, 07:44 Uhr editiert.
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28.05.2003, 07:30 |
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Garak
Admin
     

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definiere "neue Kreatur gebastelt" 3dModelliert? altes Morrowindnif importiert?
Was Dein testvorhaben angeht: puch dich mit der konsole hoch. Sethealth um die Gesunheit zu setzen setSKILLNAME für die Skills, setATTRIBUTNAME für die Attribute... aber eben alles auf englisch...
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28.05.2003, 09:01 |
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