Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Inferno`s Palace » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Black Panther
Scout

Black Panther ist offline
  Inferno`s PalaceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi und hallo,ich bin eine inferno palace ex bewohner,ich kann dir sagen wo diese steine hingehören,das hat was mit infernos rärsel zutun man solle denn roten stein in eine startur steken und dann den schwarzen den man gefunden hat in die rechte startur und dann is eine energie feld wech.aber wo dieser raum is dat kann ich dir nich sagen,ich kann nur sagen öffne IP im Costrutions set und dann guckste wo dieser raum ist ich glaube er hiess strahlendes Heiligtum oder es war eine anderer raum wedenfalls is im CS der raum zu finden und dann stellst du dir neandere tür hin ide dich in diesen raum teleportiert und schwups biste drin.Wenn Fragen einfach melden,ich weiß ne menge

19.05.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black Panther senden Füge Black Panther in deine Contact-Liste ein
Havelock2
Warrior

Havelock2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das zwar in die Kategorie "Cheater" stecken, aber wenn mans so machen will...
PS: Hast du meine Mod bekommen?

19.05.2003, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Havelock2 senden Homepage von Havelock2
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR