Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Anfrage: Vampirmodübersetzung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
azzza
Archer

Herkunft:

azzza ist offline
  HILFE! kann mir bitte jemand...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...zwei englische mods für die DV übersetzten? ich selbst bin leider nicht crack genug und hab vom construktion set gar keine ahnung.

die mods heissen "Vampire social life" und "vampire upgrade". beide sind beim www.rpgplanet.com/morrowind runterzuladen.

das wär der oberhammer, denn deutsche mods sind auf dem gebiet vampire (bis auf einen) gar nicht zu finden.

hoffentlich findet sich jemand...

greetz azzza

18.05.2003, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an azzza senden
azzza
Archer

Herkunft:

azzza ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat denn gar keiner lust? ich wäre schon ewig dankbar, wenn nur einer von beiden einen willigen übersetzer findet...

BBBBBIIIIIITTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

mir vergeht schon langsam die lust an dem spiel...
bitte bitte bitte, helft einem kleinen ab und zu spieler aus der patsche **fleh**

20.05.2003, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an azzza senden
azzza
Archer

Herkunft:

azzza ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

**hochdamit**

hat denn niemand die muse dazu?

wie lange dauert sowas denn, bzw. wo genau liegen da die schwierigkeiten? wie schnell kann ich mir die fähigkeiten aneignen, das zeug selbst umzuschreiben?

greetz

23.05.2003, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an azzza senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

da gibts glaub ich schon eine übersetzung, schau mal hier nach:

1)

2)
bzw.
3)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.05.2003, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
azzza
Archer

Herkunft:

azzza ist offline

danke für die antwort die sites hab ich vorher schon durchsucht, falls ich aber was übersehn habe, kannst du mir bitte nochmal nen genauen link schicken?

24.05.2003, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an azzza senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

sorry, einen genauen link hab ich net, aber irgendwo im forum hab ich was gesehen/gelesen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.05.2003, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
azzza
Archer

Herkunft:

azzza ist offline

**hochdamit**

vielleicht sollt ich's mal mit PN's versuchen...

wegen dem deutschen ding:

ja, hab ich auch im forum gelesen, hab's aber bis ez noch ned geschickt bekommen. online steht's nirgends...

so long

29.05.2003, 02:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an azzza senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR