Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Suche ein neues Zuhause » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline
  Suche ein neues ZuhauseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da es mir in meinem Balmora Tower nicht mehr so richtig gefällt, suche ich jetzt ne neue Wohnung. Darin sollte eine Waffenkammer mit Mannnequins und auch ein paar Waffenständer vorhanden sein, ausserdem eine leere Bibliothek und ein paar große Dwemer Truhen, also praktisch einen Balmora Tower nut mit Waffenständern, da ich eine absolute Niete im Umgang mit dem Editor bin, wollte ich fragen ob es so ein Haus schon irgendwo gibt.

achja, es sollte für die DV mit Tribunal sein.

da werden sie geholfen

Dieser Beitrag wurde von Pharazon am 17.05.2003, 12:16 Uhr editiert.

17.05.2003, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon mal auf morrowindmods.de nachgeschaut?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.05.2003, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nur meinen dragontower empfehlen, der hat zwar keine waffenständer, da es ziemlich mühsam is die zu bestücken und dass dan acuh ned so gut aussieht wie mitm editor aber er hat ne coole ausstellungshalle, n riesen lagerrraum wo du alles verstauen kannst, ne lere bibliotheke, wo du all deine bücher rein tun kannst, ein trainingszimmer, ein alchemiazimmer, einen schönen schlafraum und teleporter an alle wichtigen orte (man muss den schlüssel aber erst finden)

17.05.2003, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline

Wo kann ich den Dragon Tower denn runterladen, oder kannst du ihn mit schicken

E-Mail: Phara@everymail.net

da werden sie geholfen

17.05.2003, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR