Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » 3ds und Animationen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sagitarius
Scout

Herkunft:

Sagitarius ist offline
  3ds und AnimationenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leute

hab im 3ds einen gegenstand ner animation entworfen. diesen hab i mit mehreren keys versehen und exportiert. Well i nun diesen gegenstand im TES laden, kommt immer ne meldung . Animation group note problem. See Warnings.txt file.
weis einer an was das liegt?

15.05.2003, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sagitarius senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist den das für eine Anim und was ist das für ein Gegenstand ???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

16.05.2003, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sagitarius
Scout

Herkunft:

Sagitarius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist eine Art Teleporter. Du kannst auf einer Konsole ein Ziel einstellen. Anschliessend beginnt im Teleporter eine Animation, so dass du weisst, dass ein Ziel angewählt wurde. Betritst du nun diesen Teleporter, so erfolgt eine teleportation ans ziel.

16.05.2003, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sagitarius senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Dann kann ich mir das also ala StarGate vortsellen ??? UNd für welche Version wird der Mod denn sein ???

16.05.2003, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

jo, dann ist der syntax der note-keys falsch.
muss z.B. heißen: Idle: Start und idle: stop
für creatures gibt es fetgelegte animations-namen, ob das für activators auch so ist, weiß ich nciht, denk aber nicht

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

16.05.2003, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Sagitarius
Scout

Herkunft:

Sagitarius ist offline

Der mod ist für Tribunal.

Ich versuchte die Animation über mehrere Keys zu steuern. Dies funzt bis anhin nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee ob und wie dies möglich ist.

Betreffend der Syntax Stellte ich fest, dass die Keys nicht zwingend Idle heissen müssen. Wenn ich eine Animation nur mit einem Key verwendete, so war der Name egal. Es konnte auch ein erklärender Name sein.

17.05.2003, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sagitarius senden
Sagitarius
Scout

Herkunft:

Sagitarius ist offline

Der mod ist für Tribunal.

Ich versuchte die Animation über mehrere Keys zu steuern. Dies funzt bis anhin nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee ob und wie dies möglich ist.

Betreffend der Syntax Stellte ich fest, dass die Keys nicht zwingend Idle heissen müssen. Wenn ich eine Animation nur mit einem Key verwendete, so war der Name egal. Es konnte auch ein erklärender Name sein.

17.05.2003, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sagitarius senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Tribunal...ok, aber ich meinte eigentlich für die EV...oda DV ???

17.05.2003, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sagitarius
Scout

Herkunft:

Sagitarius ist offline

Der Mod ist für DV

18.05.2003, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sagitarius senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wann kommt er denn ??? Und eben, kann ich mir das so Stargate ähnlich vostellen ???

18.05.2003, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR