Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Deutsche Plugins mit englischer Version benutzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simdan2
Bard

Simdan2 ist offline
  Deutsche Plugins mit englischer Version benutzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon mal deutsche Plugins mit der englischen Version benutzt?
Ich habe zum Beispiel "die Insel der Toten" mit meiner EV gespielt. Bei dem Plugin "die Wespeninsel" musste ich einen NPC erst an die richtige Stelle setzen, damit ich weiterspielen konnte. Wenn ja, welche Mods habt ihr benutzt?

09.05.2003, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simdan2 senden Homepage von Simdan2
Simdan2
Bard

Simdan2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es benutzt wohl keiner Deutsche Plugins mit der englischen Version, oder was?

14.05.2003, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simdan2 senden Homepage von Simdan2
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, eigentlcih ist es immer andersrum

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

14.05.2003, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Ich verschieb das mal zu den modifikationen, ist nicht wirklich ein technisches problem - an sonsten ist die konvertierung genau so aufwendig, wie in der anderen richtung...

14.05.2003, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Also prinzipiell ist das möglich. Ich weiss von einigen EV-Spielern, das zb die DV von IOTD auch mit der EV funktioniert.

Das gilt aber bestimmt nur für Mods, die so gut wie nichts an der bestehenden Welt ändern (oder wie IOTD nur in Zellen die in EV und DV gleich heissen) und ansonsten nur Inhalte in neuen Zellen einführen. Die Sauberkeit des PlugIns ist dabei auch ein entscheidender Faktor, denk ich, sonst kommen schnell Dialoge durcheinander und lauter Gegenstände wechseln die Sprache.

15.05.2003, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Simdan2
Bard

Simdan2 ist offline

Zitat:
Original von Garak
Ich verschieb das mal zu den modifikationen, ist nicht wirklich ein technisches problem

Das ist wohl der richtige Platz (danke, jetzt wird mir endlich gepostet) .

Zitat:
Original von iladrion
...[Das gilt aber bestimmt nur für Mods, die so gut wie nichts an der bestehenden Welt ändern]...

Das Problem ist, dass Objekte anhand von ID's in das Spiel eingebunden werden, Orte allerdings anhand ihrer Namen. Deine Mod (?) ist wirklich super, den imperialen Ritter habe ich auch gefunden.

15.05.2003, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simdan2 senden Homepage von Simdan2
Havelock2
Warrior

Havelock2 ist offline

Bin DV-Spieler und benutze EV-Mods manchmal...
Es kommt meistens nur ein Fehler wegen falscher Master-Datei, ansonsten klappt alles!

15.05.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Havelock2 senden Homepage von Havelock2
chywap-chy-chy
Bard

chywap-chy-chy ist offline

jep, is so aber es klappt (meistens)

15.05.2003, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chywap-chy-chy senden
Simdan2
Bard

Simdan2 ist offline

Der Zweck dieses Threds war (ist?), über mögliche Fehler zu berichten. Diese treten dadurch auf da Orte leider nicht wie Objekte und NPC's durch ID's ins Spiel platziert werden (wie schon oben erwähnt).

22.05.2003, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simdan2 senden Homepage von Simdan2
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR