Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » scripts & dialouge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stone-of-Rise
Bard

Stone-of-Rise ist offline
scripts & dialougeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein anliegen und zwar möchte ich einen dialoug erstellne wo es ein frage mit ja und nein gibt (habe ich schon ) jetzt möchte ich aber da bei ja geld weggenommen wird und ein geganstand hinzugefügt, habe scho viel versucht aber geht ihrgend wie nicht

Wer kann mir helfen ???????

04.05.2003, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stone-of-Rise senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das geht mit
player -> removeitem ItemID, Anzahl
und
player -> additem ItemID, Anzahl

Edit By Garak: Ohne die parameter machen Additem und removeitem höchstens ne fehlermeldung

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

04.05.2003, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Ph0enix
Archer

Ph0enix ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau dir doch mal diesen Thread an! Hatte neulich das gleiche Problem!

Dort findest du eine sehr gute Erklärung!

05.05.2003, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ph0enix senden
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline

moin

ein kleiner Hinweiß auf Morrowindmods.de giebt es ne menge Totorials. Da steht unter anderen auch wie man solche dialoge erstellt. Übrigens danke an den ersteller die haben mir echt geholfen!

mfg
Dark Elf on a jurney

Dieser Beitrag wurde von Dark Elf on a jurney am 05.05.2003, 18:13 Uhr editiert.

05.05.2003, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Stone-of-Rise
Bard

Stone-of-Rise ist offline

ich habe denn Fehler selbst gefunden und wie mann pc savhen über ein dialouge gibt weiß ich auch , ich hatte nur (wie konnte das passiren) die frage über die antwortn getan .............................

06.05.2003, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stone-of-Rise senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR