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palme
Acrobat

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30.04.2003, 01:11 |
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Vendor
Ehrenmitglied

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Na, palme scheint so, als sei der Wilderness Mod endlich fertig. Wie ich dir schon gemailt habe, dürfte er keine weiteren Fehler enthalen. Wenn ich noch was finden sollte sag ich natürlich bescheid. Ich fand ja schon die Beta gut, aber was du jetzt vollbracht hast ist genial.
Ich hoffe, du spannst mich weiterhin in solche Projekte ein, hat nähmlich echt Spaß gemacht. Ansonsten sag ich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des deutschen Wilderness Mods.
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
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30.04.2003, 08:49 |
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Manteau
Zürcher
 

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Und ich war Beta Tester der Marksman mod... 
Nochmal vielen Dank für die Arbeit, find ich super!
__________________ Alfing, Waldelf
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30.04.2003, 12:57 |
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iladrion
Craftsman
 

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Hi Palme,
vielen Dank für deinen fleissigen Einsatz, werd mir beides gleich mal saugen.
Deine Site wird immer besser...
__________________ keep on modding...
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30.04.2003, 13:17 |
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Seblon
Healer
   

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Werde die Teile auch so bald als möglich testen...
Warte schon seit Monaten auf eine Wilderness-Version für die DV!!
Daaaanke!!!
Habe gerade gelesen, dass sich das PI nicht mit "Animal Realism" vereinbaren lässt.......
Scheisse, dabei fand ich "Animal Realism" immer total geil, weil dadurch nicht mehr jedes Tier grundlos angreift...
Warum geht das denn nicht miteinander??
__________________ Non Serviam.
Dieser Beitrag wurde von Seblon am 30.04.2003, 13:27 Uhr editiert.
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30.04.2003, 13:22 |
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palme
Acrobat

Dabei seit: Oktober 2002
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Schön das ihr euch freut (ich hoffe das tut ihr auch noch nach dem testen...)
@Seblon: Im Archiv, welches du auf meiner Seite downloaden kannst, sind 2 Versionen, eine normale, und eine mit Animal Realism gekreuzte 
__________________ Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
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Dieser Beitrag wurde von palme am 30.04.2003, 15:48 Uhr editiert.
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30.04.2003, 15:47 |
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BlackDragon
Assassine
   

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ah lecker der marksmann mod, hab gerade n bogenschütze agefangen, kommt gerade richtig
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30.04.2003, 21:00 |
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hochbass
Vampire


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Herzlichen Glückwunsch , Palme.
Jedes DV-Mod ist eine Bereicherung.
Ich werde es auch Testen.
Mein Credo lautet allerdings keine Änderungen an Originalen zu machen, daher hätte ich mir gewünscht, du hättest beide Mods getrennt in die DV übertragen.
Ich werde es ja beim Testen sehen.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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30.04.2003, 23:17 |
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palme
Acrobat

Dabei seit: Oktober 2002
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Nunja, die Mods sind auch getrennt, ich habe sie nur zusammen angekündigt ^^
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01.05.2003, 00:00 |
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BlackDragon
Assassine
   

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ähm ich weiss ja ned genau, aber ich hab beim marksman mod mal n scrren der englischen gesehen mit sonem bow-shop, aber der sieht n bischen ganz anders aus als der bow shop vom area effects plug-inn in vivec, wo iss den dieser shop? würd da gerne mal n besuch abstaten
__________________ Grossmeister der Morag Tong
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01.05.2003, 20:24 |
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Quaxi
Froschkönig
 

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Also wildernes mod schön und gut, nur krieg ich irgendwie die mod nicht zum laufen. Hab zuerst ie ev des mods installiert und dann die dv. nur sehe ich keine tiere. ausserdem steht in der original readme irgendwas von leveled list und so. weiß wer wie es funzt?
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01.05.2003, 20:59 |
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Manteau
Zürcher
 

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@BlackDragon: Ist ein neuer Shop der marksman mod, befindet sich in der Kanalisation des Hlaaluviertels in Vivec...nicht zu übersehen!
@Quarxi: Da war ich erst auch verwirrt, aber du musst nichts anderes tun als die PI datei ganz normal zu aktivieren.... der Rest ist etwas anderes, was du nicht brauchst.
Die neuen Tiere sind im Übrigen nicht so auffällig, das heisst du triffst eher selten mal eines der neuen Tiere. Spiel einfach mal ein wenig, ich habs erst auch nicht gecheckt...
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01.05.2003, 21:49 |
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BlackDragon
Assassine
   

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ahso in der kannalisation, thx!
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01.05.2003, 22:13 |
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iladrion
Craftsman
 

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Das Mod (ohne AR) ist echt Klasse, die zaubernden Cliffracer und die anderen Viecher sorgen echt für Abwechslung, klasse.
Aber warum sind denn die Roten Bienen so heftig ? Nen Pestkranker Hund oder nen Knochenläufer ist nen Witz dagegen...
__________________ keep on modding...
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08.05.2003, 01:13 |
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palme
Acrobat

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Nunja, die Stärke der Kreaturen habe ich nicht verändert. Doch ist PumaMan bekannt, eher zu schwere Gegner zu machen. (Mit Giants kann man sicherst mit höherem Level in der Nacht nach draussen wagen.)
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08.05.2003, 08:11 |
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Zarah Neander
Bard
  
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Und sollte nachts plötzlich Kampf-Musik ertönen & du entdeckst, daß sich ein riesiger Baum langsam, aber stetig in deine Richtung bewegt, dann ist das - bei installiertem Giants - nicht das übliche 'Mein Gott, ich hab schon wieder 6 Stunden MW gespielt' Syndrom.
In dem Fall empfielt ihr Allianz-Lebensversicherungs Berater übrigens: respektvoll Abstand halten..
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08.05.2003, 08:35 |
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BlackDragon
Assassine
   

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hmm also seit dem marksman mod greifen mich diese dummen klipenläufer ständg mit zauber an, is ja ganz lustich, aber is das wegen dem marksman mod oder hab ich was in nem pluginn verändert?
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08.05.2003, 12:22 |
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palme
Acrobat

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17.05.2003, 15:47 |
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BlackDragon
Assassine
   

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naja werd ich wohl müssen, mein mage kommt mit sich selbst heilenden klippenläufer nu ma ned so zurecht, der kratzt schon bei einem einizgen ab (lvl 2)
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17.05.2003, 15:51 |
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Havelock2
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Aller Anfang ist schwer...
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Etyram
Thanks to Rhuarc
Dieser Beitrag wurde von Havelock2 am 17.05.2003, 16:06 Uhr editiert.
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17.05.2003, 16:06 |
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