Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Primary Need 2.6 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Reo
Scout
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft:

Reo ist offline
  Primary Need 2.6Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich arbeite grad an der Übersetzung von Primary Needs 2.6 hab schon fast alles geschafft. Ich übersetz alles bis auf das dicke Buch. Das is mir zuviel Arbeit und zu schwer

29.04.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reo senden
Ph0enix
Archer

Ph0enix ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Mod in dem man auch essen und trinken muß, oder?! Find ich super das du den übersetzt! Was ist denn das fürn Buch? Vielleicht kann ich dir ja dabei helfen!

29.04.2003, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ph0enix senden
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool wie weit bist, wär mal ne gelungen ne abwecheslung, das läßt mein herz höher schlagen

29.04.2003, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
palme
Acrobat

palme ist offline

Tja, so kann man an sich vorbei übersetzten...ich habe den Mod bis auf kleinere Fehler auch schon übersetzt

Naja, besser 2 machens als keiner.
Achja, welches dicke Buch? Meinst du die Anleitung für den "Esstopf"? Das hätte ich... Ich habe auch noch ein (sehr kurzes) anderes geschrieben.

Hast du ICQ? Ich könnte dir das Buch oder so auch schicken...

palme

29.04.2003, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline

könnte jemand mal sagen was genau der mod bewirkt

und dann vielleicht den auch noch uploaden ?? ;D

29.04.2003, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
palme
Acrobat

palme ist offline

Ausschnitt aus der engl. Readme:

Zitat:
What it does:
1. You now have to eat each 6 hours, or suffer penalties to stats. You have to eat
ingredients like eggs, bread, saltrice, etc. Use common sense. First I thought to add some food to taverns, but since most taverns already have plenty of food, I decided not to mess around with game more than its absolutelu nesessary. (And raid on any egg mine will provide you with food for mounth or more.)
2. You now have to drink each 6 hours, or suffer penalties to stats. Now there are wells
thru all the Morrowind, so you can drink from them and fill bottles and pitchers with water. Also there is a waterskin for sale in Arriele's, which contain up to 5 rations of water.
3. You now have to Rest (not wait) one hour for each 6 hours of being awake. Not sleeping
lowers your stats and stamina regen.
4. A little fix - no more running on zero stamina, which always pissed me off .
5. For Vampires - they are immune to all four previous hindrances, but have one of they
own (and severe one) - they DO have to drink blood now! If not, each 6 hours (I just love
number 6 ) they will get a severe penalty to stats and start to slowly degrade in
health. IMPORTANT! Vamps are UNDEAD, and therefore connected to Negative Energy Plane,
while mundane healing uses Positive Energy. While vamps can still use common healing, it
shall damage PERMANENTLY their connection with Negative Plane, lowering max hitpoints. So,
using healing potions, spells, items if you are a vamp is a BAD idea. You have been
warned. You have to rely on Vampiric Touch - btw, it's only way to drink blood and restore
attributes, (I tweaked it, made it 0 mana to cast) and absorb health - which is also
Negative Energy, so can be used just to restore HP (but not satiate bloodthirst).

*6. Realistic timescale - so if you sit and play for 6 hours, in game it would be 6 hours,
not, 7 days like it was before. (If not, the game will really turn to hell, all you would
do is eat, drink, sleep and visit brothels Hey, not too bad after all )

Achja, Tribunal wird benötigt!

29.04.2003, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline

hmm zum glück hab ich tribunal bestellt und laut amazon soll es zwischen 29.4 und 1. erscheinen mal schaun ob das was wird....

hört sich vielversprechend an....

nur wenn man mal 6 stundne nix ist werden die stats verschelchter.... steigen die dannach wieder an wenn man isst oder muss extra erst zu nem schrein dackeln ???

29.04.2003, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
palme
Acrobat

palme ist offline

Die steigen dann automatisch wieder an...

29.04.2003, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Klingt im Vampirmodus heftig übel - alle 6 Stunden was trinken, wo der Tag doch mindestens 12 h Sonnenschein hat - brrrr! Hoffenlich kann man wenigstens summon-Kreaturen anzapfen... wenn es NPC's sein müssen seh ich schwarz für leute, die schon alle Schmugglerhölen ausgeräumt haben....

29.04.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

ich fand die Vorgänger-Version im englischen MW sehr gut und freue mich auf die fertige Übersetzung

Endlich wird mein Char wieder bewustlos zusammenbrechen, wenn ich zuviel renne ! Das störte mich schon immer an MW !

BTW, wegen mehrfach-Übersetzungen:

Wenn ihr die Authoren vorher mal fragt (gehört zum guten Stil !), würde sowas bestimmt nicht vorkommen, da dann bestimmt nur einer die Erlaubnis dazu bekommen würde und der andere ne Antwort a la "Ist schon in Arbeit !"

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 30.04.2003, 10:17 Uhr editiert.

30.04.2003, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Petronius
Archer

Herkunft: Rom

Petronius ist offline

Na wie sieht's aus? Wer hat denn Primary Need nun zu Ende übersetzt? Niemand?
Vielleicht sollte ich damit anfangen....

MfG
Petronius

02.06.2003, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Petronius senden
palme
Acrobat

palme ist offline

Ich habe eine zum grössten Teil übersetzte Version, allerdings beinhaltet sie noch kleinere (unwichtigere) Fehler. wer sie will soll mir ein E-Mail schreiben, ich schicke sie dann zu. (Vielleicht kann sie jemand fertigstellen, ich habe mom. wirklich keine Zeit...)

palme@gmx.li

03.06.2003, 07:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Whity
Healer

Whity ist offline

Lordgandalf und ich basteln selbst sowas wie das primary needs plugin, es wird fuer die DV sein hat halt auch hunger, durst, etc, verschoenert die Staedte Morrowinds mit Marktplaetzen mehr Vegetation etc., bisher is ein neues Dorf drin und es werden warscheinlich noch 2 neue Staedte folgen das ganze nennt sich Make Morrowind living

INFOS ZU MEINEM MODS FINDET IHR HIER
THX TO RHUARC

03.06.2003, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Whity senden Homepage von Whity Füge Whity in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR