Autor |
|
MG-Rifle
Scout

|
|
|
27.04.2003, 18:02 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
ich weiß nichts von sonem plugin
würde aber schwer zu finden sein da man hüte prinzipiell nur als amor definieren kann
Wenns sowas aber gibt unbedingt hier reinstellen (währe eine riesenhilfe für mein plugin
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
27.04.2003, 18:18 |
|
MG-Rifle
Scout

|
|
Ich kenn mich mit dem Editor nicht so aus, ich weiß aber, dass unter normaler Kleidung leider nichts für den Kopf drin steht (steht eben nur bei armor = rüstung).
Ich habe aber ein Plugin, mit so nem Macker der unter anderem Mäntel mit Kapuzen verkauft - Und die Kapuzen gehen über den Kopf und es zählt nicht als Rüstung, sondern als Kleidungsstück.
Also mal los ihr Profi-Modder!!!!!! Will endlich meinen original Gandalf-Zauberer haben!!!
Muss ich halt erstmal so nen Kapuzen umhüllten Zauberer spielen. Überhaupt nicht Gandalf like.... Dafür sehe ich im Moment mit meinem weißen Kapuzen-Umhang aus wie Jesus (kann sogar über's Wasser laufen.). Rede ich eigentlich zu weit vom Thema weg??
Find Zauberer viel lustiger als Kämpfer... aber nur reine Zauberer, keine Kampfmagier...
|
|
27.04.2003, 19:16 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
du kannst auch einfach den Bodypart des hutes auf kleidung andern und dann z.b.: Bei deinem Handschuh angeben das er eben diesen bodypart für den Kopf angeben soll
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
27.04.2003, 20:30 |
|
|