Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Des Kaisers neue Kleider » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline
Des Kaisers neue KleiderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von euch ein paar gute Plugins wo neue Kleidungsstücker hinzugefügt werden? Hab schon im Internet gesucht aber nur wenig gutes gefunden.
Link bitte nicht vergessen

26.04.2003, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
caZper
Bard

caZper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könntest hier http://www.plugins4dv.de.vu/ mal gucken da gibt paar schöne Roben mit Kapuze und dann könnt ich dir noch das Plug mit den Umhängen (DV) schicken, wenn du willst.Sofern du beides nicht schon hast.Sonst kenn ich leider selber keine guten Plugs mit Klamotten.

26.04.2003, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caZper senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den ROben hab ich schon. Aber das mit den Umhängen köntest du mir wirklich schockenn. Mail Adresse gibts per PM.

EDIT---------------------------------------------------------------
Wo wir gerade dabei sind: Hatt irgendjemand schon das offiziele Female Plugin übersetzt?

Dieser Beitrag wurde von Quaxi am 26.04.2003, 18:47 Uhr editiert.

26.04.2003, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Reo
Scout
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft:

Reo ist offline

Wie? Das mit den Rüstungen?

27.04.2003, 03:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reo senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Ehm, es gibt ein offizielles Plugin das eine neue Rüstung für weibliche Charaktere hatt. Es heißt glaub ich "LeFemm Armor" oder so, Die meinte ich.

27.04.2003, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Corky13
Warrior

Corky13 ist offline

Ja
Das gibts auf morrowindmods.de

Übersetzung gibts auch schon (morrowindmods.de )

Karibik Mod (Bikinis included )
Kai Zae Tan

30.04.2003, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corky13 senden Homepage von Corky13
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Zitat:
Original von Corky13
Ja
Das gibts auf morrowindmods.de

Übersetzung gibts auch schon (morrowindmods.de )

Nein, leider irrst du dich. Da gibts lediglich die original englische, aber (noch) keine übersetzte.

01.05.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR