Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » SWORD OF PERITHIA » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  SWORD OF PERITHIAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat da jemals einer zum Laufen gebracht mit der EV.

Ich wollte eigendlich ne Übersetzung davon machen, aber ich krieg das Teil nicht mal im Editor auf.

23.04.2003, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bist du nicht der einzige.

Anhang:
Ach ja, was ich noch sagen wollte wegen dem Bookrotate; danke für deine Hilfe, mein Regal sieht jezt traumhaft aus mit den schönen Büchern wie sie so Senkrecht schön aneinander gereiht dortstehen.

Aber eine Frage noch: Ich dachte es sei jezt auch möglich die Bücher offen hinzu legen, aber wie geht das ???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 23.04.2003, 18:30 Uhr editiert.

23.04.2003, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube SOP war nen Stand-Alone-Mod, das man nur als einziges PI aktivieren darf und mit nem neuen Char beginnen musste ?

Habs aber nie selbst probiert und im CS sollte es ja trotzdem geöffnet werden.

23.04.2003, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Mck
Archer

Herkunft:

Mck ist offline

Hab das Ding nur zum laufen gekriegt indem ich nen neuen Char angefangen hab (ging nicht anderes) falls es doch irgendwie anderes gehen sollte bitte posten

25.04.2003, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mck senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR